500 Meilen für Umfrage

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.992
1.051
ANZEIGE
Ich habe heute eine Einladung zu einer Umfrage bekommen. Man konnte relativ detailliert dem Verein seine Meinung geigen..... :cool:

Als Belohnung soll es 500 Meilen geben. Ich würde ja herzlich lachen, wenn sich die Gutschrift verzögern würde....:eek::D

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.496
868
Ich habe heute eine Einladung zu einer Umfrage bekommen. Man konnte relativ detailliert dem Verein seine Meinung geigen..... :cool:

Als Belohnung soll es 500 Meilen geben. Ich würde ja herzlich lachen, wenn sich die Gutschrift verzögern würde....:eek::D

Hatte ich im September. Meilen kamen zügig.
Bedauerlicherweise werden die Ergebnisse nicht publiziert. Oder hat jemand Insiderinformationen zur Kundenzufriedenheitsumfrage?

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.992
1.051
Und welchem Verein hast Du die Meinung gesagt????

Biblische Glaubensgemeinde Cottbus e.V.???

Nein, dieser andere komische Verein, der uns mit unserem täglichen Manna versorgt.....

Nein, Meilen.....

Miles&More.... :D

Aber hast schon Recht, war in meinem post nicht explizit (genug) erwähnt...

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.992
1.051

Tatsächlich haben sie es geschafft, bis heute keine Meilen diesbezüglich gutzuschreiben..... (y) Mal sehen, wie schnell sie auf die Nachfrage reagieren.....

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57
Ich hatte heute eine Antwort zur Anfrage für nachträgliche Meilengutschrift erhalten. In dieser Mail war eine Einladung zur Bewertung dieses "Serviceerlebnisses". Für die Teilnahme wurden 250 Meilen versprochen.

Mal sehen, ob ich dann bald wieder Meilengutschrift beantragen darf.

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
515
269
Ich hatte heute eine Antwort zur Anfrage für nachträgliche Meilengutschrift erhalten. In dieser Mail war eine Einladung zur Bewertung dieses "Serviceerlebnisses". Für die Teilnahme wurden 250 Meilen versprochen.

Mal sehen, ob ich dann bald wieder Meilengutschrift beantragen darf.

Same here :)
Bin auch gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mayday

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.854
28.718
MUC
ANZEIGE
300x250
Heute folgende E-Mail erhalten:

Lieber Herr Nitus,

um verstärkt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können, entwickeln wir das Miles & More Programm kontinuierlich weiter. Trotz der aktuellen Situation und den damit einhergehenden Einschränkungen bei der Nutzung unserer Angebote, möchten wir von Ihnen wissen, wie zufrieden Sie mit unserem Programm sind. Deshalb laden wir Sie herzlich ein, bis voraussichtlich 15. April 2022 an unserer Online‑Befragung teilzunehmen. Sollte bereits vorzeitig eine aussagekräftige Anzahl an Teilnehmenden erreicht sein, behalten wir uns vor, die Umfrage früher zu beenden. Die Befragung wird etwa 10 Minuten dauern. Selbstverständlich werden Ihre Daten anonym erfasst und streng vertraulich behandelt.

Als Dankeschön schreiben wir Ihnen nach Abschluss der Befragung 500 Prämienmeilen auf Ihrem Meilenkonto gut. Die Meilengutschrift erfolgt innerhalb von vier Wochen. Bitte geben Sie dafür einfach Ihre 15‑stellige Miles & More Servicekartennummer an. Diese wird getrennt von den Umfragedaten gespeichert. Das Angebot gilt ausschließlich für Sie und ist nicht übertragbar.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung und bedanken uns jetzt schon für Ihre Unterstützung.

Ihr Miles & More Team

Der Link zur Umfrage ist leider personalisiert. Dauer waren weniger als 10 Minuten und nun hoffe ich auf die 500 Prämienmeilen.