500 Meilen pro Aufenthalt, pro Zimmer?

ANZEIGE

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
ANZEIGE
Hallo,

ich habe im Juni für Verwandte drei Zimmer für je eine Nacht im Park Inn bezahlt. Nach langem Betteln wurden mir jetzt endlich Meilen gutgeschrieben, allerdings nur 500. Ich ging von 1500 aus. Was wäre denn jetzt richtig? Habe ich Anspruch auf drei mal die Meilen oder hätte ich das dreimal buchen müssen?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo,

ich habe im Juni für Verwandte drei Zimmer für je eine Nacht im Park Inn bezahlt. Nach langem Betteln wurden mir jetzt endlich Meilen gutgeschrieben, allerdings nur 500. Ich ging von 1500 aus. Was wäre denn jetzt richtig? Habe ich Anspruch auf drei mal die Meilen oder hätte ich das dreimal buchen müssen?

Du hast nicht dort übernachtet, oder? Dann freue dich über die 500, die wären dir nämlich nicht zugestanden!

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
ANZEIGE
300x250
Nein, habe ich nicht. Danke für die Info! Wo kann man denn so Sachen nachlesen?

Ah, hier steht's:

3.2 Hotels, Mietwagen
Für jeden bezahlten Aufenthalt des Teilnehmers bei einem Hotel-Partnerunternehmen zu einem bei Abschluss des Beherbergungsvertrages als meilenfähig deklarierten Tarif werden – vorbehaltlich der Ziffern 2.3.5 und 2.3.6 – dem Konto des Teilnehmers Meilen gutgeschrieben. [...] Die Höhe derm Meilengutschrift wird gesondert bekannt gegeben. Mehrere aufeinanderfolgende Übernachtungen gelten als "ein Aufenthalt". Gleiches gilt im Falle eines Check-in nach erfolgtem Check-out eines Teilnehmers innerhalb eines Tages im selben Hotel. [...]

Interessant, das hat bisher immer geklappt, da habe ich dann aber auch jeweils in einem der Zimmer übernachtet. So selbstverständlich finde ich es auch nicht, da nicht alle Möglichkeiten, Meilen zu sammeln, personengebunden sind.