500 Punkte für lau im Mai bei Galeria (Neuanmeldung)

ANZEIGE

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Und nicht vergessen, sich als Neukunde ein Auto bei Hyundai zu konfigurieren ;)
Gibt 150 Punkte :D

• Like
Reaktionen: Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Und nicht vergessen, sich als Neukunde ein Auto bei Hyundai zu konfigurieren ;)
Gibt 150 Punkte :D

Die sind ja tatsächlich mal absolut für "lau". Man muss sich ja nicht mal irgendwie registrieren, oder so.
Einfach mit ein paar klicks Auto konfigurieren und am Ende wird man nach der Paybacknummer gefragt, fertig :D

A

Amexgold

Guest
Super Sache! Bei mir im Haus sammelt wirklich jedermit! (y)

Zuletzt bearbeitet:

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Sorry ich raffe es nicht .. die Angebote gelten doch sowohl bei Galeriea und Aral nur für Neukunden (bin ich aber nicht, da schon bei PB angemeldet). Kriegt man dann trotzdem die 300 oder 500 Points ????

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Mit einer Zweit-/Dritt-/Drölfach-Karte kann man jeden Morgen aufstehen und sich als Neukunde fühlen.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hej,

wenn ich meine Haustiere Alvin & Charlie als Paybackmitglieder registriere, kann ich die daraus resultierenden 500 Punkte wie am besten auszahlen lassen?

Sollte ich dies an einem dieser Coupon Automaten tun, oder gibt es da andere Möglichkeiten?

Meine Haustiere haben selbstverständlich keine eigenen Bankkonten.

Bin noch neu bei Payback! :D

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Ich hoffe das reicht:

Dein Girokonto juckt es nicht*, wie deine Payback-Karten heißen. Du solltest allerdings erstmal ein Konto räumen und warten, bis eine Gutschrift erfolgt, bevor du weiter agierst...

*solange man nicht von Beträgen ausgehen kann, dass da etwa Geldwäsche ein Thema sei!

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Hat einer die 500 Punkte bekommen?

Karte ist da, das Konto ist aber leer oder gibt es die Punkte erst beim ersten Einkauf bei Kaufhof?

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW

Karte ist da, das Konto ist aber leer oder gibt es die Punkte erst beim ersten Einkauf bei Kaufhof?

Hattest du dir mal das Kleingedruckte durchgelesen ?

Da stand dabei das die Punkte 3 Wochen nach dem Ende der Aktion Gutgeschriebenen werden, also nicht vor dem 22.06.12
Von einem Erstkauf stand auch nichts dabei, aber du kannst ja mal beim Kaufhof unter service@galeria-kaufhof.de nachfragen.

• Like
Reaktionen: Ralf1975

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Nein das Kleingedrucke hatte ich nicht gelesen, dann warte ich mal ab.

F

Flugfreak

Guest
Bei mir sind die Punkte auch angekommen und habe die direkt in M&M Meilen umgewandelt.

Danke nochmals für den Tipp zu den gratis 500 Meilen !

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Was kann man den mit 650 Punkten anfangen?

Punkte in Meilen umgewandelt habe ich schon von meinem richtigem Payback-Konto. Oder geht das von mehreren?

A

Amexgold

Guest
Das geht aber doch nur, wenn der Karteninhaber von diversen Karten ein und dieselbe Person ist, also von meinem Schweigervater seinem Konto konnte ich keine PB- Punkte auf M&M übertragen ...

Scheinbar wurde das geändert, bis vor einigen Wochen hat das noch von jedem Konto funktioniert wenn vorher die M&M Nummer im "Hauptkonto" gelöscht wurde! Wollte gerade selbst von dem PPKonto meiner Katze umwandeln.....

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Mmh, erfolgt da ein Namensabgleich bzw. wann kommt die Meldung von Payback, dass es nicht umwandelbar ist? Wenn nur die M&M-Nummer gematcht wird, könnte man ja noch mit unterschiedlichen Nummern zum gleichen Konto weiterkommen...

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Mmh, erfolgt da ein Namensabgleich bzw. wann kommt die Meldung von Payback, dass es nicht umwandelbar ist? Wenn nur die M&M-Nummer gematcht wird, könnte man ja noch mit unterschiedlichen Nummern zum gleichen Konto weiterkommen...

Also bei mir kam die Meldung gleich ... "nicht möglich da M&M Nummer bereits vorhanden" ... :(
Hätte mir gerne die Meilen meines Schwiegervaters gekrallt ... na ja jetzt werd ich ihn halt mal schriftlich bei PB zum Mitsammler für mich machen, dann
dürfte es keine Probleme mehr geben ...

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Also bei mir kam die Meldung gleich ... "nicht möglich da M&M Nummer bereits vorhanden" ... :(
Hätte mir gerne die Meilen meines Schwiegervaters gekrallt ... na ja jetzt werd ich ihn halt mal schriftlich bei PB zum Mitsammler für mich machen, dann
dürfte es keine Probleme mehr geben ...

Ich glaub Ihr solltet vorher mal die M&M Nummer im PB Account löschen und die Änderungen speichern.
Dann die M&M Nummer im neuen Account eingeben, auch hier die änderungen speichern und die Punkte transferieren.
Die selbe M&M Nummer kann nicht in 2 PB Accounts gleichzeitig stehen.

A

Amexgold

Guest
Hallo tomtom!

Ich buche nicht das erste Mal von mehreren Konten! Allerdings funktioniert es jetzt scheinbar nichtmehr!

Das Feld Miles & More Nr. bleibt trotz Speicherung immer leer!

Wie sieht es bei euch aus?

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
ANZEIGE
American Express Payback Card

Bei mir waren die 500 Punkte auch relativ schnell gebucht und sind inzwischen als 5€ auf meinem Girokonto... bevor sie mir wieder abgebucht werden! :D