5000 Bonuspunkte für Aufenthalte in diversen neu eröffneten Hotels

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
ANZEIGE
Hallo!

Wer im September und Oktober in einem der unten aufgeführten neuen IHG Hotels übernachtet kann sich über jeweils 5000 zusätzliche Bonuspunkte "on Top" freuen!:idea:

* Holiday Inn Saint Petersburg Moskovskye Vorota
* Holiday Inn Algarve
* Holiday Inn Express Manchester CC – Oxford Road
* Holiday Inn Milan Nord Zara
* Hotel Indigo London – Tower Hill

Link:

Priority Club Rewards Hotel Reservations | PCR New Hotel Openings Cluster Offer

Viel Spaß damit!

Gruß aus München
Markus

• Like
Reaktionen: yawnie
H

HGFan

Guest
Das sind aber Raten wo man dementsprechend auch mehr bezahlt für.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Hi Mark.Dragon,

sehe ich das richtig, dass die Rate vom Preis her gesehen der best flexible Rate entspricht, dh man muss da im Vergleich zu anderen 1000er/5000er/25000er Package Raten keinen Aufpreis hierfür bezahlen? Dann ist das ein erheblicher Vorteil; ich hoffe nur, dass sie sich langfristig nicht davor drücken, auch mal 2-4-1 anzubieten.

yawnie

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Das sind aber Raten wo man dementsprechend auch mehr bezahlt für.

Wie meistens wieder mal ein falscher und völlig unnützer Beitrag von Emo!

Für diese Raten muss grundsätzlich natürlich NICHT mehr bezahlt werden als für die Standartrate "Best flexible".. :idea:

Gruß aus München!

Markus

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hi Mark.Dragon,

sehe ich das richtig, dass die Rate vom Preis her gesehen der best flexible Rate entspricht, dh man muss da im Vergleich zu anderen 1000er/5000er/25000er Package Raten keinen Aufpreis hierfür bezahlen? Dann ist das ein erheblicher Vorteil; ich hoffe nur, dass sie sich langfristig nicht davor drücken, auch mal 2-4-1 anzubieten.

yawnie

Hallo Yawnie!

Das hast Du schon völlig richtig erkannt! Für dieses Angebot gibt es diesmal keinen Aufpreis auf die Standart-Übernachtungspreise..(y)

Gruß aus München!

Markus

H

HGFan

Guest
Schon mal was von Editieren gehört ?
Für diese Raten muss grundsätzlich natürlich NICHT mehr bezahlt werden als für die Standartrate "Best flexible"..
Es ist teurer als der Prepaid Tarif.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Schon mal was von Editieren gehört ?
Es ist teurer als der Prepaid Tarif.

Klar, es ist teurer als Prepaid, Family & Friends, 2-4-1 (wenn das verfügbar wäre). Dummerweise sind diese keine flexiblen Raten, dh. es darf da nicht dazwischenkommen, sonst ist das Geld weg.

Der einzig statthafte Vergleich wäre mit einer Corporate Rate, für die man noch einen stay credit kriegt, da diese auch flexibel wäre. Dann muss jeder für sich entscheiden, ob die 5-20 EUR Aufpreis ihm die 5.000 Punkte wert sind. Bei einem EUR / USD Kurs von 1,34 läge der break even für 5.000 Punkte (30 USD) bei 22,4 EUR.

yawnie

H

HGFan

Guest
es darf da nicht dazwischenkommen, sonst ist das Geld weg.
Dann ist das Hotel meine Geringste sorge weil es sind ja noch die Flüge, Fahrdienst, Eintritt (Messe, Vorträge,...)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Dann ist das Hotel meine Geringste sorge weil es sind ja noch die Flüge, Fahrdienst, Eintritt (Messe, Vorträge,...)

Also Sorry, aber jetzt wird es absurd.

Es geht in diesem Thread darum, daß es 5000 Extra-Punkte in bestimmten Hotels gibt, wenn man eine reguläre (flexible) Rate bucht. Punkt.

Ob jemand immer mit Billigtickets und vorausbezahlten Hotelzimmern reist, weil das ja so viel günstiger ist (bis dann mal was schiefgeht oder sich Reisepläne ändern), ist aus meiner Sicht hier nicht gefragt. Selbstverständlich können wir gerne in einem anderen Thread über Sinn oder Unsinn von flexiblen Tarifen diskutieren, mach einfach einen auf!

• Like
Reaktionen: DariusTR

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0

Die prepaid Rate ist i.d.R. 10% günstiger als best flexible Rate. Da kann jede corporate rate locker mithalten, so dass man gar nicht in Versuchung kommt, sowas unflexibles zu buchen. Als Freiberufler mag man da keinen direkten Zugang haben, man muss aber schauen ob man über bahn.comfort, Kreditkarte oder Fluggesellschaft doch nicht an einer Worldwide Corp.- Kontonummer rankommt.

yawnie

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
bahn.comfort
JaWas ist das wieder ?

Wenn man in einem Zeitraum unverzüglicher Güte die Lust verspürt, innerhalb von 2 Jahren einen gewissen Punktestand im Kundenbindungsprogramm der bahn zu erreichen (entspricht Ausgaben von ungefähr 2.000 Thaler), gewährem einem die hohen Götter der Eisenbahn den bahn.comfort Status, der ein paar kleine Vorzüge mit sich bringt:

1. Sofort Platin bei Sixt
2. Gimmicks ähnlich wie für PC Platin (Willkommensdrink, Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit etc.) + besondere Konditionen
3. Weitere Gimmicks bei anderen Hotelketten (Seite ist grade runter, kann nicht nachschauen)

Enjoy,
yawnie

H

HGFan

Guest
Aso das gibts auch in Österreich aber ohne Mietwagen Googy und nix mit Hotel.
Bei uns muss man 1500€ bei der ÖBB bezahlen das man ein paar extras bekommt.
Jedoch lohnt sich das ned wirklich.