5000 Meilen für Samsung Jét S8000

ANZEIGE

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Hat sich das jemand zugelegt? Mein Handy gibt langsam den Geist auf und ich überlege das zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungswerte?
Danke

mueller

Reguläres Mitglied
Test Samsung S8000 Jet

Hat sich das jemand zugelegt? Mein Handy gibt langsam den Geist auf und ich überlege das zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungswerte?
Danke

Hallo,

das kommt darauf an. teltarif.de hat das Samsung S8000 im Juli getestet, das Fazit war eigentlich gut, aber auch eindeutig. Suchst Du viele Multimedia-Features, also Kamera, Foto, Video, Musik, E-Mail und Web, wird das S8000 Jet gefallen, reine Geschäftsanwender und Blackberry-Lieblinge werden wohl nicht froh.

Hier steht noch mehr:
Handy-Test: Samsung Jet S8000 mit AMOLED-Display - teltarif.de News

Grüße
Martin

• Like
Reaktionen: katzerl

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
500
32
das Jét ist ganz in Ordnung...

es läuft vernünftig (man kann damit telefonieren :D ) und es ist schnell genug, eine "normale" Bedienung zu gewährleisten.

Auch wenn die in der Werbung immer vom "Tempo" reden, soooo wild ist es nicht, es ist einfach nur in allen Bereichen normal (meine persönliche Erwartungshaltung) schnell bedienbar.

Ausserdem ist der Akku bzw. der Stromverbrauch in Ordnung, bei mir hält er mehr als 5 Tage, da kenne ich andere Smartphones, die jeden Tag an die Lade mussten und dabei noch ätzend lahm waren .....

Dingens

Reguläres Mitglied
07.12.2009
42
0
Moin
alternativ könnte man das Handy günstig mit Schubladenvertrag erwerben, dann IMEI nutzen und zu ebay. Selbst wenn man ein wenig draufzahlt, ist die Ratio sicher sehr gut!
Grüße
Der Dingens

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Hi, ich hab mal ne Frage, hab mir auch ein jet gekauft, will es registrieren und bekomm immer
Die IMEI-Nummer und die Seriennummer gehören nicht zusammen
und
Seriennummer ist bereits registriert!

hab es aber grad gekauft. Bin ich zu blöd?

Dingens

Reguläres Mitglied
07.12.2009
42
0
Moin
war bei mir am Anfang auch. Schau mal, dass Du genau die Nummern unter dem Akku nimmst, nicht, dass was draußen draufsteht.
Grüße
Der Dingens

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Moin
war bei mir am Anfang auch. Schau mal, dass Du genau die Nummern unter dem Akku nimmst, nicht, dass was draußen draufsteht.
Grüße
Der Dingens

hab ich doch :mad:
zu guter letzt gings, konnte meine Daten eingeben, aber beim senden kam ne Fehlermeldung. Ich solle es später nochmals versuchen. Beim später versuchen kommt dann "sie können nur 1x an der Aktion teilnehmen" :mad:
Ich hab angerufen, der nette Herr vom Support meinte er könne mir nicht weiterhelfen würde es aber weitergeben. Mail hab ich auch geschrieben. mal sehen was passiert

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Aktion wurde bis zum 31.03. verlängert.

Kartzerl, hast du die Meilen bekommen ?? Habe gerade ein ähnliches Problem!

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
OK, dann werde ich wohl auch diesen Weg wählen müssen... leider!

Hast du mir die Adresse von denen ?