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Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem M&M Kundenservice und hoffe auf Ratschläge, die mir helfen können mein Problem zu lösen.
Ich habe das M&M Konto frisch eröffnet. Dazu das DKB Cash Konto und die M&M Gold Kreditkarte abgeschlossen. Alles lief problemlos, bis mir die 5000 Meilen Prämie für die Abrechnung der M&M Gold über das DKB Konto mit -5000 Meilen von meinem M&M Konto gebucht wurden.
Telefonisch werde ich von M&M zu M&M Kreditkarten Service zur DKB geschickt. Alle schieben die Verantwortung weiter.Keiner kann oder will mir helfen. Email Anfragen werden mit Textbausteinen beantwortet und schicken mich wieder von Pontius zu Pilatus.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
Mir ist schon klar, dass für die meisten hier 5000 Meilen nichts sind - für mich als Beginner jedoch schon.
Danke für eure Hilfe
ich habe ein Problem mit dem M&M Kundenservice und hoffe auf Ratschläge, die mir helfen können mein Problem zu lösen.
Ich habe das M&M Konto frisch eröffnet. Dazu das DKB Cash Konto und die M&M Gold Kreditkarte abgeschlossen. Alles lief problemlos, bis mir die 5000 Meilen Prämie für die Abrechnung der M&M Gold über das DKB Konto mit -5000 Meilen von meinem M&M Konto gebucht wurden.
Telefonisch werde ich von M&M zu M&M Kreditkarten Service zur DKB geschickt. Alle schieben die Verantwortung weiter.Keiner kann oder will mir helfen. Email Anfragen werden mit Textbausteinen beantwortet und schicken mich wieder von Pontius zu Pilatus.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
Mir ist schon klar, dass für die meisten hier 5000 Meilen nichts sind - für mich als Beginner jedoch schon.
Danke für eure Hilfe