5000 PC Bonus-Punkte für den nächsten Aufenthalt!

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
ANZEIGE
Und hier gibt es gerade mal wieder 5000 Bonuspunkte für den nächsten Aufenthalt in einem IHG Hotel -> Gültig innerhalb von 90 Tagen nach der Registrierung! (y)

Link:
https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/en/ep?secure=true&_promoCode=2162

Der Promocode lautet übrigens 2162!

Dann mal viel Spaß beim verdienen der nächsten Pointbreaks Nacht! :D

Gruß aus München!

Markus

Zuletzt bearbeitet:

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Wird die Registrierung in meinem Online-Account eigentlich irgendwo angezeigt ?
Habe jetzt im August ein Hotelzimmer gebucht, sehe aber nirgends den Verweis auf die Promotion.

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
629
113
Nähe ZRH
Wird die Registrierung in meinem Online-Account eigentlich irgendwo angezeigt ?
Habe jetzt im August ein Hotelzimmer gebucht, sehe aber nirgends den Verweis auf die Promotion.

Bei mir werden oft angemeldete Promos nicht angezeigt, dafür sind diverse abgelaufene Promos aufgeführt.
Im Mai hatte ich mehrere Promos gleichzeitig laufen, welche nicht aufgeführt waren. Die Gutschrift klappte aber problemlos. Mit 8 Nächten (3 Aufenthalte) habe ich rund 72'000 Punkte erwirtschaftet.... Dazu bei allen drei Hotels ein Upgrade erhalten (wenn zweimal auch nur ein ganz Minimes...).
Du brauchst dir also keine grossen Sorgen zu machen.

• Like
Reaktionen: Pferse

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
101
61
am Bodensee
Bei mir werden oft angemeldete Promos nicht angezeigt, dafür sind diverse abgelaufene Promos aufgeführt.
Im Mai hatte ich mehrere Promos gleichzeitig laufen, welche nicht aufgeführt waren. Die Gutschrift klappte aber problemlos. Mit 8 Nächten (3 Aufenthalte) habe ich rund 72'000 Punkte erwirtschaftet.... Dazu bei allen drei Hotels ein Upgrade erhalten (wenn zweimal auch nur ein ganz Minimes...).
Du brauchst dir also keine grossen Sorgen zu machen.

Stimmt Punkte kommen irgendwie immer wenn man sich regestriert.(y)

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Wie ja Kalttaucher schon gesagt hat hauts eigendlich mit den Promos meistens trotzdem hin!

Und im Zweifelsfall gilt halt immer sich über jeden geschenkten zusätzlichen "Extrapunkt" zu freuen - wenn es nicht klappt hat man ja schließlich auch nix verloren... :idea:

Also mitnehmen wenn es geht und wenn nich dann halt nicht!

Gute Nacht aus München! :sleep:

Markus

gerfis

Reguläres Mitglied
25.02.2010
46
0
CGN
Promotion fehlgelaufen

Über den angegebenen link habe ich mich im Juli angemeldet. Danach bekam ich eine email confirmation "you successfuly registered...."
Jetzt habe ich fast zwei Monate nach einem Aufenthalt nachgefragt, wo die 5000 Punkte bleiben und bekomme die Antwort: We would like to inform you that the “Stay Appreciated” or “Register, Stay and Get 5,000 Points” Offer is only valid for U.S. members only. This is the reason why you did not earn the bonus points from this specific promotion."
Dazu muß man sagen, daß bei der Promotion kein Wort von Einschränkung nur auf US-Bürger stand. Und dann wird mir auch alles unter meiner PC-Nummer offziell bestätigt. Dieser Vorgang ist des PC nicht würdig. Aber was soll ich machen - ich kann ja keinen Anwalt in einem internationalen Verfahren einschalten. Außerdem schliessen die meisten AGBs einen Rechtsanspruch ohnehin aus. Schade !

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Aber was soll ich machen - ich kann ja keinen Anwalt in einem internationalen Verfahren einschalten. Außerdem schliessen die meisten AGBs einen Rechtsanspruch ohnehin aus. Schade !

Tja, da kann man halt nix machen..
Da ich einfach mal davon ausgehe, das DU ja sowieso keine Einladung für diese Promo-Aktion bekommen hast, verstehe ich nicht wieso Du eigendlich auf die Punkte "bestehen" willst?

Und wie ich schon grundsätzlich sagte am 10.6.2010:
"Im Zweifelsfall gilt halt immer sich über jeden geschenkten zusätzlichen "Extrapunkt" zu freuen - wenn es nicht klappt hat man ja schließlich auch nix verloren...
Also mitnehmen wenn es geht und wenn nich dann halt nicht!
"

Dann wünsch ich Dir mehr Glück beim nächsten Mal!

Gruß aus München!
Markus