5000 Punke bei Sky - für IRGENDEINEN Kauf

ANZEIGE
K

keinplan

Guest
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

aktuell wird mir angeboten für irgendeinen beliebigen Einkauf im Shop von Sky dass 5000 Punkte gutgeschrieben werden. Ich habe die Möglichkei, mein bestehendes Abo für 3 Euro pro Monat zu erweitern. Also ein Upgrade bei Netflix. Weiß jemand, ob das schon zählt?
Dann mache ich rechnerisch ja Gewinn, unabhängig davon ob ich das Update braucht

53AAFCE3-7A0E-4F50-A5D5-7D0F53A844F0.jpeg
LG keinplan
 
  • Like
Reaktionen: stubenhocker
K

keinplan

Guest
bin ja auch kein Ticket Kunde sondern hab normales Abo.
Die 3€ sind ein Upgrade und fallen pro Monat an (also 12x)
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
mit Nachfragen hab ich die 5000 Punkte gestern (gleich entsperrt) für eine ganz normale 6€-Film-Bestellung über Sky-Select erhalten. Woran Sky oder Payback das festmacht kann ich allerdings nicht sagen. Vlt drückt man bei Sky-Bestandkunden das sprichtwörtliche Auge zu.
 

pabu

Neues Mitglied
29.08.2011
16
3
Ich bin bisher noch kein Sky Kunde. Ist ja aber lt. Bestimmungen nicht notwendig soweit ich das gelesen habe.
Also sollte es doch möglich sein einfach ein Sky Cinema Ticket für 4,99 für einen Monat zu kaufen um die Punkte gutgeschrieben zu bekommen oder?
 

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Ich bin bisher noch kein Sky Kunde. Ist ja aber lt. Bestimmungen nicht notwendig soweit ich das gelesen habe.
Also sollte es doch möglich sein einfach ein Sky Cinema Ticket für 4,99 für einen Monat zu kaufen um die Punkte gutgeschrieben zu bekommen oder?

Klar, steht ja auch nicht direkt auf der Payback Seite des eCoupons folgendes:

[FONT=&quot]Bitte beachten Sie: PAYBACK Punkte gibt es nur auf Sky Abos und nicht auf Sky Tickets!
[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
mit Nachfragen hab ich die 5000 Punkte gestern (gleich entsperrt) für eine ganz normale 6€-Film-Bestellung über Sky-Select erhalten. Woran Sky oder Payback das festmacht kann ich allerdings nicht sagen. Vlt drückt man bei Sky-Bestandkunden das sprichtwörtliche Auge zu.

Bei wem hattest Du nachgefragt ? PP oder Sky ?
 

Deumex

Neues Mitglied
24.02.2019
23
0
Meines Erachtens ist die Info auch nicht nötig, da Sky und Sky-Ticket in Pb als komplett unterschiedliche Partner gesehen werden.
 

Deumex

Neues Mitglied
24.02.2019
23
0
Wow, Glückwunsch, da hattest aber verdammt Glück. Hast dann bei Sky oder Pb Support nachgefragt?
 

Deumex

Neues Mitglied
24.02.2019
23
0
Für sky Ticket Kunden gibt es ein 555 Payback Punkte coupon bei Abschluss eines Sport Tickets für 9,99€.

Das ist so nicht richtig. Eigentlich gilt das nur für komplette Neukunden. Ich hatte vir Ewigkeiten mal ein Sky Ticket und wollte zu diesen Bedingungen mit die 555 Punkte schießen. Mir wurde es mit Hinweis auf "Bestandskunde" verweigert
 

Coconut

Aktives Mitglied
04.07.2015
204
0
Bin ich der einzige dem Payback die Punkte verweigert hat, mit der Begründung es wurde kein Abo abgeschlossen ?
Wo stand denn etwas von ABO in dem Coupon ?

Lieber XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Sky und Ihre anschließende Kontaktaufnahme.

Extra-Punkte werden im Rahmen von Aktionen vergeben. Eine Punktegutschrift erfolgt, wenn die Aktionskriterien, z.B. Einkauf bestimmter Waren, das Erreichen eines Einkaufswertes oder die Gültigkeit innerhalb eines angegebenen Zeitraums, erfüllt sind.

Gerne haben wir Ihr Anliegen zu den vermissten 5000 Extra-Punkten geprüft. Leider wurde hier der Einkauf ohne Abschluss eines Abos getätigt. Nur so werden bei SKY Basispunkte verbucht - Und nur so werden anschließend Extrapunkte verbucht.

Wir bitten daher um Verständnis, dass keine nachträgliche Punktegutschrift vorgenommen werden kann.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben konnten.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
ANZEIGE
American Express Payback Card
Nach 6 Wochen Warten und 3 Tickets(Kontaktformular) heute bekommen. Bin sky-Kunde und habe einen Select-Film (€ 6,-) gekauft.
Nachdem der Coupon wieder im Konto war habe ich es nochmal mit einer 2. Filmbestellung versucht. Leider wurde diesmal abgelehnt mit der Begründung das die 1. 5000 Punkte aus Kulanzgründen gutgeschrieben wurden.