Hatte ich letztens auch. An einem Tag waren in keinem der Radisson Blus in Finnland Standardzimmer auf Punkte buchbar. Am Folgetag waren die Verfügbarkeiten wieder da.
Ansonsten ist das aber schon die zweite Kracherpromo von RR dieses Jahr. Die 5k BP gibt es sogar auf Rewardnächte.
Das Problem besteht weiterhin.Scheinbar wurden die Raten für Standardzimmer auf Punkte aktuell bei allen Hotels gestrichen. Bei den von mir versuchten gehen nur Points+Cash oder die Rate bei Punkten für Premiumzimmer.
Es soll angeblich ein Bug sein, der nur die Webseite betrifft. Die Buchung von Standardraten-Awards über die Hotline funktioniert meiner Erfahrung nach problemlos. Ist halt nur deutlich unbequemer...Ob das wirklich voll so beabsichtigt ist?
in der App werden aber auch nur Premium Award + Points&Cash angezeigt.Es soll angeblich ein Bug sein, der nur die Webseite betrifft. Die Buchung von Standardraten-Awards über die Hotline funktioniert meiner Erfahrung nach problemlos. Ist halt nur deutlich unbequemer...
App ist ja nun dasselbe in Grün, die Apps machen doch meist wenig mehr, als eine für Mobilgeräte optimierte Webseite zu rendern...in der App werden aber auch nur Premium Award + Points&Cash angezeigt.
Egal welches Hotel oder Datum.
dafür hat radisson bei meinem hotel die 9000 punkte version gestrichen und auf 13500 punkte erhöht. da es die 5000 extra punkte nur per stay gibt, zahlt man bei mehrtägigen aufenthalten ordentlich drauf.
Wichtige Einschränkung: der Aufenthalt muss mindestens 2 Nächte lang sein und den Bonus gibt es nur für die erste Buchung. Und bei Stornierung dieser Buchung kann sich keine andere Buchung für den Bonus qualifizieren.3.000 Bonuspunkte bei mobiler Buchung über die App:
https://www.radissonhotels.com/en-us/app
bei der Carlson-App gab es das schon einmal. Wäre einen Versuch wert mit der Radisson App. Ich hoffe, dass es dei 3.000 P zusätzlich zu den 5.000 gibt....
3.000 Bonuspunkte bei mobiler Buchung über die App:
https://www.radissonhotels.com/en-us/app
bei der Carlson-App gab es das schon einmal. Wäre einen Versuch wert mit der Radisson App. Ich hoffe, dass es dei 3.000 P zusätzlich zu den 5.000 gibt....