• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

50000 Meilen für 110 CHF für Swisscard Gold

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
364
88
ANZEIGE
IMG_8928.jpeg

50000 gab es für die Gold noch nie.
Ist ein Ratio von 0.0022 CHF/Meile.
 

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
364
88
Gerne auch das Kleingedruckte lesen: um die Vorteile zu erhalten, muss die Karte mindestens 13 Monate gehalten werden. Somit sind die Gesamtkosten nicht 110 CHF, sondern 330 CHF.
einmal hatte ich die Karte nach 12 Monaten gekündigt und es wurden keine Meilen rückbelastet…
Ich weiss nicht, ob sie da jeden Fall individuell anschauen.

Zudem ist die Jahresgebühr bei Swisscard bei hohem Karteneinsatz verhandelbar… Und dann noch jährlich eine Challenge, wo du (individuell) nochmals bis 20000 abstauben kannst und dies alles bei einem Meilenratio von 1:1 (Amex)
 
Zuletzt bearbeitet:

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
261
65
einmal hatte ich die Karte nach 12 Monaten gekündigt und es wurden keine Meilen rückbelastet…
Ich weiss nicht, ob sie da jeden Fall individuell anschauen.

Zudem ist die Jahresgebühr bei Swisscard bei hohem Karteneinsatz verhandelbar… Und dann noch jährlich eine Challenge, wo du (individuell) nochmals bis 20000 abstauben kannst und dies alles bei einem Meilenratio von 1:1 (Amex)
nur so als Frage was verstehst du unter hohem Karteneinsatz welcher Umsatz ist dies etwa und eine Challenge? Ist die auch an den Umsatz gebunden oder kommt die einfach so?
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.522
293
Singapore
ANZEIGE
einmal hatte ich die Karte nach 12 Monaten gekündigt und es wurden keine Meilen rückbelastet…
Ich weiss nicht, ob sie da jeden Fall individuell anschauen.

Zudem ist die Jahresgebühr bei Swisscard bei hohem Karteneinsatz verhandelbar… Und dann noch jährlich eine Challenge, wo du (individuell) nochmals bis 20000 abstauben kannst und dies alles bei einem Meilenratio von 1:1 (Amex)
Wie geht denn diese Challenge? Habe ich noch nie erhalten.