ANZEIGE
Eine Freundin von mir (kein Status) hat vor Weihnachten einen 50€-Gutschein bekommen mit folgenden Konditionen (siehe unten) - den gab es wohl für die Verlängerung ihrer KK. Sie hat nicht teuerste KK und hat auch keine großen Umsätze. Hauptsächlich hat sie wohl ihre KK, um den Meilenverfall zu verhindern.
Ich zahle schon lange die blöde KK, aber mit einem Gutschein kam LH noch nie um die Ecke...
Wie sehen eure Erfahrungen aus?
* Gilt nur für Flüge mit Abflug in Deutschland und bei Einlösung unter lufthansa.com. Gutschein-Code ist bis 12 Monate
nach Ausstellung der Kreditkarte gültig und reduziert den Tarifwert des Tickets, d.h., er kann nicht auf Steuern, Gebühren,
sonstige Zuschläge oder die Lufthansa Ticket Service Charge angerechnet werden.
Details unter miles-and-more-kreditkarte.com/fluggutschein. Der Gutschein kann nicht übertragen oder ausgezahlt werden.
Ich zahle schon lange die blöde KK, aber mit einem Gutschein kam LH noch nie um die Ecke...
Wie sehen eure Erfahrungen aus?
* Gilt nur für Flüge mit Abflug in Deutschland und bei Einlösung unter lufthansa.com. Gutschein-Code ist bis 12 Monate
nach Ausstellung der Kreditkarte gültig und reduziert den Tarifwert des Tickets, d.h., er kann nicht auf Steuern, Gebühren,
sonstige Zuschläge oder die Lufthansa Ticket Service Charge angerechnet werden.
Details unter miles-and-more-kreditkarte.com/fluggutschein. Der Gutschein kann nicht übertragen oder ausgezahlt werden.