50€ Off auf Hotels in Barcelona & Flüge nach Barcelona

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
ANZEIGE
Über die Trip.com App, jeder Code ist einmal pro Account einlösbar, MBW jeweils bei 51€:

888AB70B-8D65-49F6-8B66-6AAC6CF8C672.jpeg

Gerade schon den Hotelgutschein erfolgreich eingelöst :)

• Like
Reaktionen: txs und juliuscaesar

Felbi

Neues Mitglied
07.04.2013
21
3
Is das targeted? Hab mich gerade angemeldet. Habe leider keine Gutscheine.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Kannst du den Gutscheincode aus dem Screenshot im Konto unter „meine Gutscheine“ bzw. „Gutscheincodes“ hinzufügen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Flugcoupon geht leider nur auf Hin und Rückflugbuchungen. Aber auch da sind gute Deals möglich…

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
428
338
Bekomme Error falscher Zimmertyp. Welcher muss es denn sein?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Bekomme Error falscher Zimmertyp. Welcher muss es denn sein?

Ja, hatte ich mehrfach auch. Finde es komisch, dass ein 1* Hostal für um 70€ im privaten Zimmer funktioniert hat, aber keine 5* Bude für 300€. Alles extrem merkwürdig bei dem Laden.

Hast du mal andere Hotels ausprobiert?

• Like

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Mal über die Webversion (also ohne App) auf den Smartphone probiert?

Moko

Reguläres Mitglied
22.05.2018
49
54
Der Hotelgutschein war bei mir auch weder im Web noch in der App ersichtlich, eine manuelle Eingabe im Buchungsprozess hat jedoch funktioniert. Danke!

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
428
338
Ich habe letztlich doch eine passende Unterkunft gefunden, bei der sich der Gutschein anwenden ließ. Suche war mühsam, hat sich aber gelohnt. Herzlichen Dank für den Hinweis an dich @flyer09! Den Fluggutschein anzuwenden gestaltet sich ebenso schwierig, ist bei mir trotz Erfüllung der (kommunizierten) Bedingungen ausgegraut. Billigflieger ausgeschlossen?

IMG_0C45400AA301-1.jpeg

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.294
978
BER / COR
Was ein geiler Deal!
Eine 85€ PNR im Wert von 36€, sauber.
Und ein hoch auf alle Billigflieger, bei denen man gegen Tarifdifferenz die Strecke umbuchen darf ;)

Moko

Reguläres Mitglied
22.05.2018
49
54
Ich habe letztlich doch eine passende Unterkunft gefunden, bei der sich der Gutschein anwenden ließ. Suche war mühsam, hat sich aber gelohnt. Herzlichen Dank für den Hinweis an dich @flyer09! Den Fluggutschein anzuwenden gestaltet sich ebenso schwierig, ist bei mir trotz Erfüllung der (kommunizierten) Bedingungen ausgegraut. Billigflieger ausgeschlossen?

Anhang anzeigen 193437
Ging bei mir bspw. auch mit Ryanair-Flügen, allerdings muss der Preis ohne Steuern& Gebühren über 51€ liegen. Wie Trip auf die Steuern kommt, verstehe ich nicht. Ryanair weist keine aus und der Betrag variiert auch etwas.

• Like
Reaktionen: tjae

Moko

Reguläres Mitglied
22.05.2018
49
54
Zum Hotelgutschein möchte ich anmerken, dass der zeitlich anscheinend nicht beschränkt ist (obwohl offiziell nur bis zum Reisedatum 31.12. gültig). Konnte auch noch im Juni 23 passende Raten finden...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Hotelgutschein ist nun auch "vergriffen".

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wieviele Hotel- und Fluggutscheine überhaupt verfügbar waren. Die Fluggutscheine waren so schnell weg, dass ich mich wundern würde, wenn es mehr als 500 sein konnten.

• Like

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.374
1.300
NUE
Hotelgutschein ist nun auch "vergriffen".

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wieviele Hotel- und Fluggutscheine überhaupt verfügbar waren. Die Fluggutscheine waren so schnell weg, dass ich mich wundern würde, wenn es mehr als 500 sein konnten.
Nunja, hast du es mit „Deal melden“ bei MyDealz nicht auch selber befeuert oder lesen die schlichtweg hier mit? 🤔

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.047
2.132
Ich hatte den Kram nicht auf MyDealz veröffentlicht, generell poste ich dort nichts mehr. Ich wurde mehrfach (dauerhaft) gesperrt, weil man mir nach Veröffentlichung von (vielen) Kreuzfahrtangeboten immer wieder Verbindungen zu Reedereien (MSC, Costa, AIDA) und OTA (Logitravel, ehoi, Kreuzfahrtberater, …) zusprach. Mir ist es zu dumm, nach jedem 4-5x Angebot einen neuen Account bei MyDealz anzulegen.

Das Mod-Team ist dort extrem dilettantisch unterwegs. Irgendwann habe ich mir sogar die Freigabe bei den Admins geholt, dass ich über ein ziemlich hohes Wissen zu dem Thema verfüge und ich daher auch eine hohe Anzahl von Kreuzfahrtdeals veröffentliche. Das wurde so auch abgenickt. Trotzdem wurde ich plötzlich wieder von irgendjemanden gesperrt. Dafür ist mir die Zeit zu Schade, wenn ich 30min an einem Kreuzfahrtangebot sitze…

Das selbe ist mir zwischendrin auch mehrfach passiert, als ich mit jeweils einem Account z.B. Angebote aus dem Bereich Mode veröffentlicht habe.