ANZEIGE
Kein Witz, 5J haut gerade die Strecke MNL-DXB und vv für 8€ (das ist ein 8-Stundenflug!) raus. Buchungszeitraum bis Montag. Reisezeit Januar bis März. Hinzu kommen noch Steuern und Gebühren (10€ aus MNL, 35€ aus DXB). Ist angeblich "the most dense A330 layout in the world" , also mit Sicherheit nicht für Jedermann . Ich habe den Flug schon einmal gemacht und fliege sehr gerne mit denen (ich bevorzuge 5J deutlich vor SQ!). Ich weiß nicht warum, aber mit 5J habe ich immer emergency exit row bekommen oder eine ganze Reihe für mich, so auch damals auf MNL-DXB und KWI-MNL, so daß ich super schlafen konnte. Decke sollte man nicht vergessen, denn die kostet (ist auf der anderen Seite sicher ein gutes Andenken und onboard purchases sind auch bezahlbar), die Flieger sind KALT. Nach DXB stellt sicher kein großes Problem dar. Von MNL kommt man auch prima und für wenig Geld zu anderen Zielen in Asien und sogar Guam oder Sydney. Der Flug ist aber definitiv eher für die Abenteurer, Sammler und andere Verrückte (davon gibt es im VFT sicher genug ).
Zuletzt bearbeitet: