6 Stunden Aufenthalt in ATL, Beschaeftigungsmoeglichkeiten?

ANZEIGE

Finnya

Reguläres Mitglied
23.09.2010
32
0
DUS
ANZEIGE
Hallo!
Ich habe eine knapp sechs stuendige Aufenthaltszeit in ATL zwischen MCO-ATL und ATL-DUS.
Kennt jemand den Flughafen und wuesste ein paar Tipps, was fuer Beschaeftigungsmoeglichkeiten sich anbieten?
Ich fliege mit meinen beiden Kindern (3 und 6 Jahre alt).
Besteht die Moeglichkeit das Flughafengelaende zu verlassen und evntl in der Stadt etwas zu unternehmen oder kommt man als bereits eingecheckter Passagier nicht mehr durch die Sicherheitsschleuse?
Beste Gruesse,
Finnya

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Hallo!
Ich habe eine knapp sechs stuendige Aufenthaltszeit in ATL zwischen MCO-ATL und ATL-DUS.
Kennt jemand den Flughafen und wuesste ein paar Tipps, was fuer Beschaeftigungsmoeglichkeiten sich anbieten?
Ich fliege mit meinen beiden Kindern (3 und 6 Jahre alt).
Besteht die Moeglichkeit das Flughafengelaende zu verlassen und evntl in der Stadt etwas zu unternehmen oder kommt man als bereits eingecheckter Passagier nicht mehr durch die Sicherheitsschleuse?
Beste Gruesse,
Finnya

In Atlanta ist die Verbindung vom Flughafen in die Stadt super. Cola Museum o.ä. bietet sich dort an.

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Am besten die MARTA bis Five Points nehmen - sind glaube ich 6 oder 7 Stationen: Atlanta Underground, CNN Building, Zoo Atlanta etc.

E

El_Duderito

Guest
+1 fuer MARTA bis Five Points. Von dort aus kann man in eine Richtung (Marietta St, westlich) zu CNN und ein bisschen durch den Olympia-Park (ein Park, mehr nicht) laufen, wenn man nicht nur sitzen moechte. Oestlich von Five Points is die beschriebene Underground Mall sowie das Coke Museum. In der Peachtree St ist das Hardrock Cafe ;-)
Essenstechnisch ist das Max Lagers' Woodfire Grill mit Microbrewery beim Hyatt Place (20min zu Fuss) nicht schlecht.
Sehr gute Burger gibt es bei Ted's Montana Grill (neben dem Marriott, ca. 15min von Five Points). Wer es guenstiger moechte ist in der Broad St. richtig aufgehoben. Rose's Pizza ist DER lunch-spot. Mehr Sitzgelegenheiten gibt es wenn bei bei Rose's hinten in den Keller geht.
Btw: In 56th Marietta versteckt sich ein recht grosser Internetaustauschpunkt. In der 57 gegenueber hat ein Provider ein RZ in einen Bank-Tresorraum gebaut - imposant anzugucken (wer interessiert ist: PM).

• Like
Reaktionen: Finnya und oweign

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Hake mich mal ein:

Bin in der ATL SEN Lounge, gibt es hier landside in der Nähe eine Rauchmöglichkeit?