6874 Tier Miles über Pfingsten für Skywards Gold

ANZEIGE

Seraphim

Neues Mitglied
20.05.2011
2
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
schon viel in diesem Forum gelesen - gerade angemeldet - und hoffentlich mit der ersten Frage im richtigen Unterforum:)

Bedingt durch einige Business Trips im letzten Jahr bin ich fast an Skywards Gold rangekommen. Es fehlen mir jetzt noch genau 6874 Tiermiles, die ich bis Ende Juni erfliegen müsste.
(Da ich Winter wieder gerne mal nach AU/NZ möchte, wäre Gold natürlich für eventuelle OpUps hilfreich - hatte im letzten Jahr sogar mit Silber für mich und meine Frau auf SIN-DXB geklappt)

Im Idealfall würde ich gerne die fehlenden Miles über Pfingsten (Sa - Mo) abreisen: möglichst günstig, gerne in Economy.
Ich hatte jetzt mal einige Routings ausprobiert: Aber entweder ich kriege genau 6000 Tiermiles (SIN, HKG) zu guten Preisen - oder ich muß wirklich Richtung Japan / Aus. Da geht es aber ganz schnell über 1000 €. Da ja aber bei der kurzen Zeit kein Aufenthalt vor Ort bleibt, finde ich das schon heftig.....

Start: Vorzugsweise DUS - Alternativ FRA

Hat jemand einen guten Tip?
Vielen Dank im Voraus!

S.

Zuletzt bearbeitet:

hybrax

Reguläres Mitglied
25.09.2009
34
0
Eine Möglichkeit wäre mit dem Flextarif nach Dubai (müsste doch hin und zurück 6000 Meilen bringen) und von dort einen kleinen Hüpfer in den Oman (1000 Meilen).
HKG oder SIN ist ganz schön stressig in der kurzen Zeit in Y.
Allerdings könnte man von HKG einen Oneway nach BKK machen (1000 Meilen) und von dort über DXB nach DUS fliegen. Also DUS-DXB-HKG-BKK-DXB-DUS buchen.
Die günstigen Preise nach HKG und SIN hängen wohl mit dem Savertarif zusammen, deshalb die reduzierten Tiermeilen. Oder du machst den Trip in Flex und bekommst entsprechend mehr Tiermeilen.

Gruß
hybrax

• Like
Reaktionen: SFM

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Hybrax hat geschrieben was ich mir beim lesen der Fragen hier gedacht habe. Bleibt vielleicht noch anzumerken, dass man leider auf der EK-website keine Flex Tarfie buchen kann, wenn auch ein Saver verfuegbar ist. Daher solltest du dich in dem Fall an ein Reisebuero oder EK-hotline wenden.

ps: Falls du das nicht wusstest und es eine Rolle spielt fuer dich, EK hat neulich seine Regeln geandert und als EK Gold darfst du bei eco-fluegen keinen Gast mehr in die Lounge nehmen.