6K: Frage zu Air Anka Seat Layout

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu dem Seat Layout von Air Anka. Laut Homepage haben die 2 A330-200 und einen A330-300:

1727075733505.png

Wenn man bei denen Sitze reservieren will, sieht das so aus:
1727075784257.png

Bei Jetphotos gibt es dieses Bild:
https://www.jetphotos.com/photo/11272666

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
1. Warum stehen auf der Air Anka Homepage zweit Configs für die Registration? Fliegen die manchmal mit C und manchmal nur Y?
2. Auf dem Jetphoto Bild sieht es nach eine 2-2-2 Config aus. Auf der Buchungsseite von Air Anka aber nach 2-3-2 Was stimmt denn nun?
3. Hat einer von Euch Erfahrung mit Air Anka und weiß ob es sich lohnt Reihe 2 oder 3 für €25 zu buchen?

Vielen Dank!

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.277
948
Hallo zusammen

Wenn man bei denen Sitze reservieren will, sieht das so aus:
Anhang anzeigen 268252

Bei Jetphotos gibt es dieses Bild:
https://www.jetphotos.com/photo/11272666

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
1. Warum stehen auf der Air Anka Homepage zweit Configs für die Registration? Fliegen die manchmal mit C und manchmal nur Y?
2. Auf dem Jetphoto Bild sieht es nach eine 2-2-2 Config aus. Auf der Buchungsseite von Air Anka aber nach 2-3-2 Was stimmt denn nun?
3. Hat einer von Euch Erfahrung mit Air Anka und weiß ob es sich lohnt Reihe 2 oder 3 für €25 zu buchen?

Vielen Dank!
Bbin mit dieser "Kiste" geflogen. Die Seatmap gehört NUR zu der TC-NYB, die ist ALL ECONOMY, also KEINE BusinessClass. Das Foto von Jetphotos gehört aber zur TC-NY. Definitiv die besten Sitze (als Paar) sind Reihe 3 BC - denn Sitz 3A ist geblockt - mit 2Metern Sitzabstand zur Trennwand! (y) Aber Achtung, AIR ANKA wechselt ständig (auch noch) kurzfristig die Maschinen...

FM77

Aktives Mitglied
09.12.2022
187
276
TC-NYP ist auch all Economy. Bestuhlung 2 - 4 - 2.

Die ersten 7 Reihen sind im eigenen Abteil vor der Tür.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
461
STR
Der Flugplan von AirAnka wird gefühlt von der selben anatolischen Hütchenspielerfamilie am Vortag ausgewürfelt wie bei Tailwind.
Fliegt man überhaupt, wenn ja, wohin und wann und mit welchem Flugzeug?
Falls es nicht passt, werden Gäste bei Check-In umplatziert oder auf einen anderen Flug gesetzt, wenn die Plätze nicht reichen.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
Der Flugplan von AirAnka wird gefühlt von der selben anatolischen Hütchenspielerfamilie am Vortag ausgewürfelt wie bei Tailwind.
Fliegt man überhaupt, wenn ja, wohin und wann und mit welchem Flugzeug?
Falls es nicht passt, werden Gäste bei Check-In umplatziert oder auf einen anderen Flug gesetzt, wenn die Plätze nicht reichen.
Du machst mir Mut
Ist eine Pauschalreise über Check24 Ende Oktober HAM - AYT
Ich bin gespannt ob wir irgendwann am Ziel ankommen…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dass man Air Anka nicht mal bei Seatguru findet, spricht such nicht gerade für die Airline

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
Hast Du überhaupt meinen Beiitrag gelesen, die 3-3-3 Bestuhlung in Economy gibt es m.w. NUR auf der TC-NYB.
Ja hab ich gelesen und jetzt auch verstanden
Die Frage ist jetzt ob es sich lohnt Sitze zu reservieren, oder ob das Metall noch X mal gewechselt wird?

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.277
948
Die Frage ist jetzt ob es sich lohnt Sitze zu reservieren, oder ob das Metall noch X mal gewechselt wird?
Das kann Dir niemand beantworten... Wo hast Du gebucht? Ich denke für die Sitzplätze bist Du über "Myskyshop" gegangen? Hatte das gleiche Problem; bei mir wurden problemlos die Gebühren nach Vorlage der Bordkarte mit den "neuen" Siitzplätzen erstattet! (y)

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
Das kann Dir niemand beantworten... Wo hast Du gebucht? Ich denke für die Sitzplätze bist Du über "Myskyshop" gegangen? Hatte das gleiche Problem; bei mir wurden problemlos die Gebühren nach Vorlage der Bordkarte mit den "neuen" Siitzplätzen erstattet! (y)
Habe über Check24 eine Pauschalreise gebucht.
Habe jetzt bei Myskyshop Sitze reserviert. Mal gucken ob das klappt oder es andere beim CheckIn gibt.