7 Flughäfen, 3 Kontinente - wo treffen?

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.795
1.475
ANZEIGE
Für den Incentive Character ist ggf. auch die Buchungsklasse gemäss globaler/lokaler Richtlinien entscheidend

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
665
253
Eine Telefonkonferenz....so machens zumindest die Wichtigen, die können sichs leisten aufs berufliche reisen zu pfeifen
für alle Mittelwichtigen....Las Vegas (wie doch sonst auch immer)...wegen der Stripclubs,da lässt sich doch herrlich entspannen nach der Mittelwichtigkeit
für die eher Unwichtigen,aber halt doch ein bisschen.....möglichst weit weg,wegen der Meilen

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
95
59
Warum sollte ein Chef 3x Reisekosten unnötig produzieren...?
Wie schon von rotanes geschrieben --- es soll der "wir sind strategisch unterwegs" Ansatz sein. Und vielleicht auch "geteiltes Leid ist halbes Leid".
Außerdem sollen wir das Meeting als "Belohnung" sehen, dass wir reisen dürfen .... =;

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
512
6
YYZ, urspruenglich FRA
Westkueste ist sicherlich fuer alle Beteiligten am Besten zu erreichen.

Sowohl SEA als auch YVR sollte ohne Umsteigen moeglich sein. Wenn man wirklich weg will von Grossstadt und Tagesgeschaeft, halte ich Whistler fuer eine gute Idee. Gut waere auch Banff - allerdings weniger Direktfluege nach YYC und fuer den Transfer geht auch nochmal ein knapper halber Tag drauf.

• Like
Reaktionen: rotanes

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
665
253
Wie schon von rotanes geschrieben --- es soll der "wir sind strategisch unterwegs" Ansatz sein. Und vielleicht auch "geteiltes Leid ist halbes Leid".
Außerdem sollen wir das Meeting als "Belohnung" sehen, dass wir reisen dürfen .... =;

Ich nehm alles zurück,...das schreit nach Berlin,..Friseurbesuch bei Udo Walze für alle 9 Sekräterinnen

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
95
59
Danke für die Beiträge ... Um noch mehr Hintergrund zu geben - es soll ein 2 tägiges "Strategie" Meeting werden - weg vom Tagesgeschäft und auch mit etwas "Team Building" Drumherum ... Momentan schwanke ich zwischen London und New York ... Mir persönlich gefällt Vancouver allerdings am besten (y)

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.213
3.698
New York & DUS
New York und London sind fuer Teambuidling und Inne-Halten nicht sonderlich gut geeignet.
Fuer Strategie-Meetings verziehen wir uns immer an "etwas ruhigere Orte".

Vancouver waere was, oder L.A.
Vielleicht auch Boston oder Montreal.

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Ich habe die ehrenvolle Aufgabe, ein Meeting für ein internationales Team zu organisieren.
Welches Ziel würdet ihr empfehlen, wenn die 10 Teilnehmer von diesen Flughäfen anreisen:
BOS, ORD (2x), SFO (3x), SIN, HND, NCE, MUC
Entscheidend ist eine gute Verbindung (nonstop?) für alle Teilnehmer und am besten auch noch ein „attraktives“ Reiseziel …
Ideen?

Danke - 777

Videokonferenz ... :yes:

• Like
Reaktionen: derkulp

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
2
Wiesloch,FRA,STR
Westkueste ist sicherlich fuer alle Beteiligten am Besten zu erreichen.

Sowohl SEA als auch YVR sollte ohne Umsteigen moeglich sein. Wenn man wirklich weg will von Grossstadt und Tagesgeschaeft, halte ich Whistler fuer eine gute Idee. Gut waere auch Banff - allerdings weniger Direktfluege nach YYC und fuer den Transfer geht auch nochmal ein knapper halber Tag drauf.

Von Nizza nur mit einem Stopp machbar.

Wenn man Banff ins Spiel bringt,dann schlage ich noch Aspen vor.Da gibt es immerhin einen Airport .