7 Nächte Park Hyatt Abu Dhabi inkl. Flug ab DUS 666 pP (bei 2 Erw.)

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
mai geht noch aber dann wirds zu heisd u zu feucht zumal der komplette Juli Ramadan ist.
bauernfänger Angebot

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
bis auf das seafood Buffet 265 dhs all in Mittwochs.... qualitativ schlecht... u get what u pay...

Solche Kommentare einfach ignorieren.

Qualitativ sehr solides Haus, sicherlich nicht perfekt, aber 95-98% aller anderen Hyatts weltweit ueberlegen...

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Ist wirklich ein sehr gutes Haus. Von außen sieht es ein bisschen krankenhausmäßig aus, das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Kurz nach der Eröffnung war das Frühstück noch sehr chaotisch, aber das haben sie mittlerweile sicher im Griff.
Die Zimmer sind wirklich klasse. Denen im Emirates Palace weit überlegen.
Mai ist noch akzeptabel, die späteren Termine würde ich persönlich nicht mehr machen.

• Like
Reaktionen: peter42

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Habe noch nie über Veranstalter ein Hyatt gebucht. Bekommt man die Diamond Benefits (auch wenn es in diesem Fall nicht wirklich was ausmachen würde da Frühstück mit drin ist und das Haus keinen Club hat)?

tommy13

Reguläres Mitglied
19.12.2009
52
0
Ui, das ist sehr günstig. In den Katalogen fängt im September 1 Woche nur Unterkunft mit Frühstück bei 440 Euro an, dann kostet der Flug ganze 230 Euro.
Wobei die Flugzeiten nicht wirklich optimal sind, zwar morgens da, das Zimmer wird es aber wohl erst am Nachmittag geben und um 8:00 morgens geht es schon wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Ui, das ist sehr günstig. In den Katalogen fängt im September 1 Woche nur Unterkunft mit Frühstück bei 440 Euro an, dann kostet der Flug ganze 230 Euro.
Wobei die Flugzeiten nicht wirklich optimal sind, zwar morgens da, das Zimmer wird es aber wohl erst am Nachmittag geben und um 8:00 morgens geht es schon wieder zurück.

Bei welchem Anbieter?

Wie schaut es dort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aus?

Zuletzt bearbeitet:

tommy13

Reguläres Mitglied
19.12.2009
52
0
Ich meine Neckermann oder FTI. Zwischen den Anbietern waren keine großen Unterschiede, musst Du mal in den Portalen vergleichen. Das war Anfang September, das St. Regis stellt schon vorher auf die teureren Raten um.
Was ich gelesen habe, ist nur das St. Regis direkt daneben, ansonsten muss man überall mit dem Taxi hinfahren.
jp83 scheint ja schon dort gewesen zu sein, der kann sicherlich mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet:

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Ja, es ist nur das St. Regis nebenan, die anderen Hotels befinden sich noch im Bau. Aber man muss, auch wenn man zB im Emirates Palace wohnt, auch abends ins Taxi steigen, um zB zu einem anderen Hotel / Restaurant zu kommen. Insofern fand ich das nicht schlimm.
LFCorsten kann hier sicherlich auch noch weiterhelfen.

tommy13

Reguläres Mitglied
19.12.2009
52
0
Ja, es ist nur das St. Regis nebenan, die anderen Hotels befinden sich noch im Bau. Aber man muss, auch wenn man zB im Emirates Palace wohnt, auch abends ins Taxi steigen, um zB zu einem anderen Hotel / Restaurant zu kommen. Insofern fand ich das nicht schlimm.
LFCorsten kann hier sicherlich auch noch weiterhelfen.

Sind die Baustellen denn in unmittelbarer Umgebung? Ich habe das Hotel vor der Buchung angeschrieben und die meinten, dass es dieses Jahr nicht zu Beeinträchtigungen durch Baustellen in der Nähe kommen wird.
Wir haben Halbpension genommen, dann müssen wir nicht jeden Tag los, wenn wir was essen wollen. Der Aufpreis lag bei ca 160€ pro Person für eine Woche.

Emirates Palace wäre pro Person ca. 350 Euro teurer gewesen, da hatten wir auch überlegt, haben uns aber dann doch fürs Hyatt entschieden.

Zuletzt bearbeitet:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Sollten die "normalen" Sea View Zimmer sein. Park Suite hat auch IMHO irgendwas zwischen 70 und 100 qm. Das Hotel ist Super ;)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.107
Solche Kommentare einfach ignorieren.

Qualitativ sehr solides Haus, sicherlich nicht perfekt, aber 95-98% aller anderen Hyatts weltweit ueberlegen...

Solide ja, auch schön und viele der Initialmängel beseitigt, aber sicher nicht in de PH Topliga.