7 Tage Radisson Blu Fujairah mit Emirates ab DUS/HAM für 349 pro Person

ANZEIGE

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Ja, ich war letzte Woche im Radisson und kann es definitiv empfehlen.. Bin auch beim Dive Center der Nachbaranlage tauchen gewesen, was sich ebenfalls echt gelohnt hat!

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Da es ziemlich abgelegen ist, sind wir mit dem Mietwagen hingefahren. Es liegt in der Nähe von Dibba (halbe/dreiviertel Stunde von Fujairah weg), von wo man auch Bootsfahrten in die Fjorde von Musandam (Oman) unternehmen kann.
Fujairah ist vielleicht größer, aber schön fand ich die Stadt nicht gerade..

Stajni

Aktives Mitglied
30.01.2013
100
0
HAJ
War auch gerade erst in Fujairah, wirklich keine schöne Stadt! Hat nichts mit den Emiraten wie Dubai oder Abu Dhabi zu tun, das muss man wissen. Insgesamt kann man dort außer dem Hotel nicht wirklich was machen, Wassersport etc geht aber super!

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.378
350
Reihe 42a
Wahnsinn. Danke fürs Posten. Ich kann solche Angebot nie verstehen. Wie rechnet sich sowas ??

Naja, war schon mal da, als es noch Jal Fujairah hieß. Super Hotel. Allerdings hinter den sieben Bergen, auf dem Mond. Richtig zum Wohlfühlen und nichts tun. Waren auch mit dem Mietwagen da. Da sieht man dann mal die Hinterhöfe von Dubai und vieeeel Autobahn.

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Vermutlich hat der Veranstalter ein größeres Paket gekauft, und muss jetzt die Rastplätze losschlagen. Bei Reisezeit November hätte ich zugeschlagen und nur den Flug genutzt. ;-)