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Hallo zusammen,
ich fliege demnächst nach Islamabad. Unglücklicherweise hat mir die Reisestelle ein TK-Ticket gebucht
Ich weiß, dass es beim Flug TXL-IST im A321-231 nur diese Pseudo-C gibt (Y-Konfiguration mit etwas mehr Sitzabstand und freiem Mittelsitz). Ich konnte aber nicht herausfinden, ob das auch für den Flug IST-ISB in der 737-800 gilt. Das ist nämlich der Nachtflug, bei dem ich mir zumindest die 2-2-Konfiguration mit breiteren Sitzen wünschen würde.
Sollte es aber auch nur eine 3-3-Konfig. mit freiem Mittelplatz sein, werde ich der Reistelle klarmachen, TK auf der Strecke nicht mehr zu buchen.. reine Geldverschwendung: man zahlt für C und bekommt Y+. Der einzige Vorteil ist dann der Loungezugang, aber den kriegt man über den Status ja sowieso. Dann entweder für 800 Euro statt 2500 Euro in Y fliegen oder 300 Euro drauflegen und richtige C fliegen. Mit AB und EY ist man z.B. zwar etwas länger unterwegs, dafür hat man eine ECHTE Business Class im A330. Oder wie seht ihr das? Auf innereuropäischen Flügen verstehe ich 3-3 in C ja noch (Zubringer halt).. aber bei Flügen über 3 Stunden muss das nicht sein...
ich fliege demnächst nach Islamabad. Unglücklicherweise hat mir die Reisestelle ein TK-Ticket gebucht
Ich weiß, dass es beim Flug TXL-IST im A321-231 nur diese Pseudo-C gibt (Y-Konfiguration mit etwas mehr Sitzabstand und freiem Mittelsitz). Ich konnte aber nicht herausfinden, ob das auch für den Flug IST-ISB in der 737-800 gilt. Das ist nämlich der Nachtflug, bei dem ich mir zumindest die 2-2-Konfiguration mit breiteren Sitzen wünschen würde.
Sollte es aber auch nur eine 3-3-Konfig. mit freiem Mittelplatz sein, werde ich der Reistelle klarmachen, TK auf der Strecke nicht mehr zu buchen.. reine Geldverschwendung: man zahlt für C und bekommt Y+. Der einzige Vorteil ist dann der Loungezugang, aber den kriegt man über den Status ja sowieso. Dann entweder für 800 Euro statt 2500 Euro in Y fliegen oder 300 Euro drauflegen und richtige C fliegen. Mit AB und EY ist man z.B. zwar etwas länger unterwegs, dafür hat man eine ECHTE Business Class im A330. Oder wie seht ihr das? Auf innereuropäischen Flügen verstehe ich 3-3 in C ja noch (Zubringer halt).. aber bei Flügen über 3 Stunden muss das nicht sein...
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