ANZEIGE
Jetzt fängt es langsam an kindisch zu werden.
Lass einfach Dein ganzes unnötiges Geschwätz von wegen "kindisch" und "Kokolores" usw., nur weil Dir eine Meinung nicht passt. Es entwertet Deine Beiträge.
Jeder Verbraucher kennt "Prämien mit Zuzahlung"; das ist nichts Außergewöhnliches.
Solange es eine Zuzahlung ist, ist es mittlerweile Usus, und auch hier muss man ganz klar sagen, dass LH nach und nach die Goalposts verschoben hat, und zwar sehr bewusst. Wenn eine Zuzahlung aber sogar bereits eine eigentliche Bezahlung übersteigt, dann hat LH den Bogen überspannt.
So ist es ja nicht. Üblicherweise löst man seine Meilen für C oder F Langstrecke ein
Du würdest Dich wundern, wieviele Leute ihre Meilen für Y einlösen.
Wenn sich für dich M&M nicht lohnt, ist das halt persönliches Pech
Nein, das ist kein Pech, sondern wenn es so wäre, dann ist das das Ergebnis eines von LH bewusst geführten Prozesses der Meilenentwertung bei gleichzeitigem Marketing-Blabla, das alles als "nonstop you" und "auf vielfachen Kundenwunsch" bezeichnet. Und dass es sich für mich überhaupt nicht lohnt, habe ich nicht gesagt. Außerdem - warum nimmst DU das so persönlich? Ignorier es doch einfach. Wenn Du das alles ganz toll findest, ist das doch schön für Dich.
deswegen aber das Wort "Prämienflug" per se als irreführend zu bezeichnen, ist schon eine sehr spezielle Sichtweise.
Ja, diese "spezielle Sichtweise" nennt man "die deutsche Sprache".
M&M bietet genug Möglichkeiten zu profitieren. Ich sammle z.B. keine Flugmeilen bei M&M, da gibt es bessere Programme, aber C-Awards lassen sich bei M&M sehr günstig buchen; für F wiederum nutze ich USDM.
Ich sammle alle meine *A-Flugmeilen bei M&M und mache überhaupt nichts mit Abos, etc. Die einzigen zusätzlichen Meilen kommen über die Nutzung der LH-Kreditkarte.
Man sollte besser die Stärken, die ein bestimmtes Programm bietet, nutzen anstatt sich mit seinen Schwächen zu befassen, weil das ja im Gegensatz zur Nutzung der Stärken für einen persönlich nichts einbringt.
Wenn man die Schwächen nicht analysiert, versteht man auch die Stärken nicht.
Deshalb verstehe ich diese ständige Nörgelei über dieses und jenes nicht. Warum pickst du dir nicht einfach die Rosinen raus und freust dich deines Lebens?
Wer sagt denn, dass ich das nicht mache? Warum stellst Du irgendwelche Mutmaßungen an? Hast Du nichts Besseres zu tun?
Manchmal habe ich das Gefühl, als sei dir LH wichtiger als du dir selbst.
So ein Käse. Das wäre vielleicht der Fall, wenn ich mich bemüßigt fühlen würde, offensichtliche Kundenverarsche auch noch zu verteidigen, so wie Du es tust.