Ist das wirklich etwas neues?
Der Vorist
IMKona04 ist seit 2009 hier angemeldet. Wenn er denn fiel vliegt, dann hätte er hier ja die ständigen Enttäuschungen über die hohen Fake-Steuern nachlesen können und bei US oder UA oder TK oder A3 fleißig sammeln können
Sämtliche Meilen sammele ich auch mitleriweile woanders. Zu dem Zeitpunkt als ich die Meilen erhalten/generiert habe, galten komplett andere Bedingungen. Diese Konditionen sind nach und nach - z.T. über fragwürdige Aktionen (Meilenentwertung von 2010-2011) - entwertet wurden.
Zugegeben - zwischenzeitlich habe ich hauptsächlich Dividend Miles (ca.2 mio) verflogen, weil einfach lukrativer... und die LH Meilen wirklich nur dort eingesetzt, wo es nicht anders ging und hatte immer noch irgendeinen Nutzen.
Dennoch ist das ganze eine riesen Abzocke. Und ich war froh, als der Professor LH verklagt hatte und hier als einziger mal probiert hatte, gegenzusteuern. Meiner Vermutung nach - wurde dieser aber am Ende von LH gekauft, weil kein Präzedenzfall geschaffen werden sollte. Der "konstruktive Dialog" kam nie zu stande ... und ... witziger Weise höre ich nichts mehr von dem Prof. Der Blog ist auch überhaupt nicht mehr in irgendeiner Form aktualisiert worden.
Ich werde froh sein, wenn ich die 700k LH Meilen bald weghaben werde und mit - meiner Meinung nach - einem oder dem moralisch vekommensten Großunternehmen in Deutschland nichts mehr zu tun haben werde. Wenn man sich nur mal anschaut, wo LH Ihre Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner etc überall vergrault - kann man sich nur wundern. Man muss aber eingestehen, dass die eine exzellente PR und Marketingabteilung haben...die brauchen die aber auch... und die zahlreichen dummen Menschen als Kunden natürlich auch