Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ist jemand von euch schon die wieder aufgelegte route ath-sin-ath geflogen? würde gerne wissen, ob es a) überhaupt noch 777-200er gibt, die die alten spacebeds verbaut haben und b) insbesondere, wie es auf der strecke ath-sin-ath ausschaut.
ist jemand von euch schon die wieder aufgelegte route ath-sin-ath geflogen? würde gerne wissen, ob es a) überhaupt noch 777-200er gibt, die die alten spacebeds verbaut haben und b) insbesondere, wie es auf der strecke ath-sin-ath ausschaut.
Ueber SIN-ATH kann ich nichts sagen, aber vor 3 Wochen hatte ich auf SIN-BKK eine 777-200ER mit alten spacebeds. Auf meine Frage sagte die Stewardess nur lachend dass es sich um ein vintage design handelt und es noch einige Flieger damit gibt.....
a) es gibt aktuell noch 4 777-200ER die mit Spacebed fliegen. SQ scheint die Umruestung der verbleibenden Frames verzoegert zu haben, sie sollten nach dem urspruenglichen Plan eigentlich bereits umgeruestet sein.
b) Seit wann soll SQ diese Route wieder aufgenommen haben?
SIN Singapore Changi SG [WSSS]
ATH Athens Eleftherios Venizelos GR [LGAV]
SUN 10 Aug 2014 - 17 Aug 2014
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ----------------------------------------------------------------
SQ 382 SIN 02:05 ATH 08:30 772 0 1--4--- 11:25 3 - 10 Jul 09 Oct