777-300er Business Class

ANZEIGE

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege im Mai von FRA-DXB in der Business Class. Abflug 15:40 Ankunft 23:30.

Wollte mal wissen was mich alles so erwartet. Wie oft gibt es Essen, Schlafanzug usw...

Wird einem auf so einem Flug der Sitz auch als Bett gemacht?

Vielleicht kann mir jemand helfen,wie der Ablauf und die Ausstattung der Kabine ist.

Bedanke mich schon im Vorraus.

Gruß

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Hast du viel Hunger? ;) Auf so einem kurzen Hüpfer gibt es nur eine Mahlzeit.
Das "Bett" kannst du dir selbst machen - wenn du denn schlafen willst.
Schlafanzug in der Business? Gibt es das überhaupt irgendwo?

Wenn du aber viel essen willst, dann auch noch umziehen in nen Schlafanzug - da bleibt ja keine Zeit mehr zum schlafen :).

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Matti erwartet wohl etwas ganz besonderes.. Da können wir dich aber auf den Boden der Tatsachen zurückholen..
Bei dem relativ kurzen Hüpfer passiert nicht viel und du darfst deine Erwartungen wieder deutlich tiefer stapeln.

Wie Jan schon anmerkte, hast du dich vielleicht in der Klasse geirrt, da du doch "nur" C fliegst oder?

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
Also ich finde die C von EK super.
Wenn Du willst kannst Du vorher in der Lounge essen, da gibt es auf jede Fall genug. Und selbst wenn nicht finde ich das Essen in EK C immer ausreichend.
Wieviel Essen erwartet ihr denn? Und Du bekommst echt leckeren Cappuccino. Ich war auf jeden Fall immer sehr zufrieden.
Bin erst einmal EK F geflogen, da ist der Vorteil natürlich, dass Du Essen kann wann Du willst und die Stewardess wirklich alle 2min. neben Dir steht und Dir die Wünsche von den Augen abließt.
Man ist dann auf jeden Fall gemästet und betrunken :D

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
884
94
MUC
Bei CA gab es (in der 777 FRA-PEK) auch einen Schlafanzug. Zum Essen und zu den Getränken sage ich mal lieber nichts .....