9W: Was macht man wenn das Triebwerk qualmt?

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
Zunächst einmal ist ein qualmendes Triebwerk bei 9W ein erfreuliches Zeichen, hat doch Mitbewerber AI noch genug Maschinen ganz ohne oder nur mit einem funktionstüchtigen Triebwerk herumstehen, von den Kingfisher Kadavern einmal ganz abgesehen.
Wahrscheinlich wird jetzt diskutiert, wer den letzten Abgastest wieder nicht eingetragen hat oder ob der beim VW-Händler des Vertrauens durchgeführt wurde.

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Fliegen in Indien ist immer ein kleines Abenteuer!
Das wuerde ich so pauschal nicht unterschreiben, ich fliege innerhalb Indiens jede Woche seit 20 Jahren 2-4 mal. JetAirways und IndiGo sind beide Topairlines. Dagegen meide ich Air India plus Toechter sowie die anderen Anbieter.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Mein Motto: Mund zu beim Duschen

Wie duscht Du denn sonst?

So? ;)

69816d1443516749-9w-macht-man-wenn-das-triebwerk-qualmt-wie-ich-duschen-liebe-500x374.jpg

:p

Die Tüte mit dem Zubehör finde ich besonders nett... (y)

wie-ich-duschen-liebe-500x374.jpg

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Hatte am Freitag meinen 204 Flug mit Jet Airways.
Kann da jetzt echt nichts negatives berichten.

Einmal Startabruch und einmal durchstarten, kommt ja aber auch sonst öfters vor.

Fehlt da ein Smiley? Fuer mich ist das alles andere als normal.

Das wuerde ich so pauschal nicht unterschreiben, ich fliege innerhalb Indiens jede Woche seit 20 Jahren 2-4 mal. JetAirways und IndiGo sind beide Topairlines. Dagegen meide ich Air India plus Toechter sowie die anderen Anbieter.

9W ist alles andere als eine Topairline und kein deut besser als AI.