*A F/C von Sofia nach Neuseeland für 4k€

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
527
BER
ANZEIGE
Ist es jemandem gelungen, auf der NZ-Webseite Sitzplätze auszuwählen?
Ich kann die Buchung aufrufen, auf allen NZ-Segmenten kostenfrei Sitzplätze aussuchen, aber die Reservierung nicht abschließen.

Die payment-Seite bleibt schlicht blank und es geht nicht weiter. Mit Safari, Edge und Chrome - als normaler Tab oder im private mode.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
Wie kommt es denn zu so seltsamen Tarifen? Wohnt die Schwiegermutter eines Revenue Managers aus Sofia in New Plymouth ?
Oder hat da jemand beim Pricing NPL mit NAP verwechselt?
Und warum gibt es den Tarif noch immer?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MüBa

paco248

Neues Mitglied
30.05.2025
10
11
Ich kann die Buchung aufrufen, auf allen NZ-Segmenten kostenfrei Sitzplätze aussuchen, aber die Reservierung nicht abschließen.

Die payment-Seite bleibt schlicht blank und es geht nicht weiter. Mit Safari, Edge und Chrome - als normaler Tab oder im private mode.
Ging bei mir auch nicht. Muss man über die Hotline machen 🙄

• Like
Reaktionen: Lohausen

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
187
2

Funktioniert bei mir auch nicht, da hilft nur Telefon: 0800 737xxxx

lazydaisy

Neues Mitglied
30.05.2013
19
19
MUC
Am einfachsten geht die Sitzplatzreservierung auf den ANZ-Legs immer mE über den ANZ-Chat, den ANZ PNR sollte man dazu aber haben

• Like
Reaktionen: Lohausen

alldie

Neues Mitglied
02.12.2015
2
0
Hallo Zusammen,
vielen Dank für hilfreichen Tipps hier. Dadurch habe ich jetzt auch eine Verbindung sogar in der Hauptreisezeit finden und bei Austrian buchen können. Es geht via FRA/PVG und zurück PVG/VIE in C. In Shanghai haben wir genug Zeit für einen kurzen Abstecher in die Stadt (von 7 Uhr bis Mitternacht). Im Basic Plus hat das Ganze dann 2400€ gekostet.

Was die Sitzplätze für NZ angeht: ich hatte eine sehr nette Dame im Chat, die anhand meiner email und meines Namens die NZ Buchungsnummer gefunden hat und dann auch die Sitze reservieren konnte. Eine Strecke hat sogar die Business Class.

Bei NZ kann ich die Reservierung auch sehen, aber wenn ich bei Austrian reinschaue, fehlt eine Strecke. Sollte aber kein Problem sein, oder?

Gruß
Alex.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Hallo zusammen,

was ist denn der beste Weg um Preise zu finden die auch buchbar sind? Die Preise die bei Google Flight in der Datumsübersicht angezeigt werden aktualisieren sich immer zu höheren Preisen sobald man die Flüge auswählt. Zu 2200 EUR finde ich gar nichts, obwohl in der Übersicht viele Termine für den Preis angezeigt werden. Die Preise die ich in der ITA Matrix finde kann ich auch nicht nachbauen. Die Multi-Stop Suche bei Austrian gibt mir immer einen Fehler aus sobald eine Teilstrecke dabei ist die nicht von Austrian/LHG direkt bedient wird.

alldie

Neues Mitglied
02.12.2015
2
0
Bei mir hat es tatsächlich mit Google FLights geklappt. Ich hatte auch sehr lange das Problem, dass gute Preise angezeigt wurden, die dann beim Draufklicken verschwanden (+1000€). Irgendwann hat es dann mal geklappt und die Weiterleitung auf Austrian hat dann auch funktioniert (obwohl auf der Webseite erst ein Fehler kam).
Die Flüge sind aber nicht wirklich optimal aus zeitlicher Sicht (7h in Frankfurt, 17h Shanghai (wobei ich das eigentlich gut finde), 9h in Wien (Da werden wir auch in die Stadt fahren). Ist mir aber wurscht, ich freu mich auf das Abenteuer.
Der Preis war bei mir wirklich um die 2200€, ich hab noch den Aufpreis auf BusinessPlus genommen und leider noch KK Gebühren gezahlt.

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
219
84
Hallo Zusammen,
vielen Dank für hilfreichen Tipps hier. Dadurch habe ich jetzt auch eine Verbindung sogar in der Hauptreisezeit finden und bei Austrian buchen können. Es geht via FRA/PVG und zurück PVG/VIE in C. In Shanghai haben wir genug Zeit für einen kurzen Abstecher in die Stadt (von 7 Uhr bis Mitternacht). Im Basic Plus hat das Ganze dann 2400€ gekostet.

Was die Sitzplätze für NZ angeht: ich hatte eine sehr nette Dame im Chat, die anhand meiner email und meines Namens die NZ Buchungsnummer gefunden hat und dann auch die Sitze reservieren konnte. Eine Strecke hat sogar die Business Class.

Bei NZ kann ich die Reservierung auch sehen, aber wenn ich bei Austrian reinschaue, fehlt eine Strecke. Sollte aber kein Problem sein, oder?

Gruß
Alex.

Wenn bei NZ alle Flüge mit NZ angezeigt werden und dass dann in Summe passt, sollte das okay sein. Hatte ich auch schon und hat alles geklappt.

• Like
Reaktionen: alldie