ANZEIGE
Stelle soeben fest, dass jetzt auch im A380 die A - Klasse freigeschaltet wird. Zwar nur wenig Plätze, aber wenigstens kann man jetzt schon buchen
Bin gespannt, ob meine Intervention bei Swiss und LH im Beug auf HON auch EDrfolg haben wird......!!!!!!!!!!!!
kommt auf die Strecke an..... z.B. HKG - SIN = 700$ LAX - SIN dürften vielleicht 1200 sein
Bin gespannt, ob meine Intervention bei Swiss und LH im Beug auf HON auch EDrfolg haben wird......!!!!!!!!!!!!
Einen Aufschlag fuer das Buchen in Suites gibt es nicht. Suites und First Class auf SQ sind nunmehr in den Buchungsklassen R, F, P, A verfuegbar. Wenn eine Buchungsklasse nicht verfuegbar ist, kann man durch Aufzahlen in die naechsthoehere Klasse buchen.
SINGAPORE AIRLINES FIRST CLASS SURCHARGE
SQ FIRST CLASS SURCHARGE APPLICABLE FOR
PASSENGERS BOOKED IN A CLASS
AIRCRAFT EQUIPMENT TYPE CODES-
AET CODE- 388 EQUIPMENT TYPE- A380
THE SURCHARGE IN THE MATRIX BELOW WILL BE LEVIED
ON FIRST CLASS RTW PASSENGERS TRAVELLING ON SQ
A380.
ROUTE -OR VICE-VERSA- Q-SURCHARGE PER SECTOR
SIN-HONG KONG SIN-HKG USD700
SIN-SWP SIN-MEL/SYD USD1100
SIN-JAPAN SIN-NRT USD1100
EUROPE-AMERICAS FRA-JFK USD1100
SIN-EUROPE SIN-CDG/FRA/LHR/ZRH USD2000
JAPAN-AMERICAS NRT-LAX USD2000
HKG-AMERICAS HKG-SFO USD 2000
//FOR TRAVEL EFFECTIVE 28DEC 12//
SIN-AMERICAS SIN-JFK/LAX/SFO USD2700
//SFO FOR TRAVEL EFFECTIVE 28DEC 12//
THE SURCHARGE AMOUNT MUST BE REFECTED AS A Q-
SURCHARGE
AFTER THE A380 SECTOR.
NOTE-
THIS ALSO INCLUDES THE OPERATING SERVICES
MARKETED
UNDER THE FLIGHT NUMBERS OF STAR ALLIANCE MEMBERS
WHERE APPLIACABLE.
Stimmt auch nicht universell, die Aussage von SMK77 trifft nur auf reguläre Tarife zu. Bei RTWs (was ja hier das Thema des Threads ist) fällt für die Suites auf SQ eine Surcharge an.
Das heisst wenn ich ein *A RTW in FIRST buche, welches sowieso in den letzten Jahren massiv teurer geworden ist, und ich die letzte Strecke (SIN-ZRH) mit SQ in R (Buchungsklasse A) fliegen will, dann bezahle ich ZUSÄTZLICH USD 2000.--?? Da wäre ja ungeheuerlich... Oder nicht?
Das heisst wenn ich ein *A RTW in FIRST buche, welches sowieso in den letzten Jahren massiv teurer geworden ist, und ich die letzte Strecke (SIN-ZRH) mit SQ in R (Buchungsklasse A) fliegen will, dann bezahle ich ZUSÄTZLICH USD 2000.--?? Da wäre ja ungeheuerlich... Oder nicht?