A-Klasse von CGK nach LAX eingestellt ?

ANZEIGE

MGrund

Reguläres Mitglied
04.03.2011
77
194
ANZEIGE
Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen noch in der A-Klasse von CGK über FRA nach LAX fliegen zu können. Preislich wirklich super, um die 6.300 für return :D. Mit Einführung des A380 auf der Strecke SIN-FRA scheint nur noch die F-Klasse verfügbar. Eine Probebuchung über München ist nach kompletter Erfassung über die Lufthansa Website scheinbar nicht möglich.
Gibt es jetzt noch eine günstige LH-Variante CGK-FRA/MUC-LAX in der A-Klasse nach Einführung des A380 ab SIN (also zum Beispiel für Feb. 2012) ? Wäre nett falls ihr einen Tipp habt.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Den Tarif gibt es noch immer (derzeit 5.664 EUR plus Steuern und Gebühren).
Verfügbarkeit auf der A380 ist nicht ganz einfach, mittels Warteliste aber in vielen Fällen zu lösen.

Eine Buchung via München macht derzeit beim automatischen Pricing etwas Probleme, lässt sich aber manuell ebenfalls lösen.

• Like
Reaktionen: tiefenrausch

MGrund

Reguläres Mitglied
04.03.2011
77
194
Ok, aber Warteliste bedeutet, dass ich zwar eine Anfrage stellen kann, aber bis kurz vor dem Abflug nicht weiß ob ich mitkomme oder ist dies ähnlich einem SEN/HON Request mit eigentlich umgehender Antwort.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ok, aber Warteliste bedeutet, dass ich zwar eine Anfrage stellen kann, aber bis kurz vor dem Abflug nicht weiß ob ich mitkomme oder ist dies ähnlich einem SEN/HON Request mit eigentlich umgehender Antwort.

Wenn das jemand macht, der Ahnung hat, lässt sich das innerhalb von wenigen Minuten bis max. 1-2 Tagen klären, ob die Warteliste bestätigt wird oder nicht.

MGrund

Reguläres Mitglied
04.03.2011
77
194
OK, super. Wenn es wieder so weit ist, komme ich auf Dich zurück.

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.597
113
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Den Tarif gibt es noch immer (derzeit 5.664 EUR plus Steuern und Gebühren).
Verfügbarkeit auf der A380 ist nicht ganz einfach, mittels Warteliste aber in vielen Fällen zu lösen.

Eine Buchung via München macht derzeit beim automatischen Pricing etwas Probleme, lässt sich aber manuell ebenfalls lösen.

Erlauben die Tarifbestimmungen einen stopover in FRA oder MUC?
SFO müsste doch zum gleichen Preis buchbar sein -oder?