(*A) Lounge in SZG?

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.176
194
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte meinen nächsten TK Flug nach IST ab SZG abfliegen, da dieser um einiges günstiger ist als von MUC.
Gibt es in Salzburg eine Lounge? Oder gehe ich lieber in Hangar 7 ? Wer hat Erfahrungen??

Besten Dank!!

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.899
2.538
MUC
Es gibt keine Lounge, für OS Flüge bekam man zumindest in der Vergangenheit einen Gutschein für das Café.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Den Gutschein habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Muss aber nicht unbedingt etwas heissen, denn eine zeitlang gab es den nur auf Nachfrage, nicht automatisch (und das habe ich in der Regel vergessen und daher nicht gefragt).

Zum Hangar 7 ist aber ein ganz schoener Weg, der liegt auf der anderen Seite des Flughafens. Zu Fuss wuerde ich da mit 25 Minuten pro Richtung rechnen.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
FDH ist auch preislich ganz interessant - und eventuell auch ne Option.
Der Vorteil dieser kleinen Flughäfen liegt mM ja vorallem darin, dass nicht so viele Leute da abfliegen und keine Lounge benötigt wird (und sich wohl auch nicht finanziert). Sieh es als Vorteil. Kaffee und nen Zeitung gibts auch in Salzburg.

S

szg

Guest
TK verteilt auch keine Gutscheine (auch nicht wenn man C fliegt). SZG ist 100%ig Lounge- und Gutscheinfrei.

• Like
Reaktionen: headpro81