Keine Ahnung, wann es geht und wann nicht… An Voucher-Upgrades oder innergriechischen Anschlüssen kann es aber nicht liegen – war bei mir BRU-ATH Ende September auch gegeben, und ich konnte auswählen. Gleiche Strecke Weihnachten (regulär in C gebucht) wird zumindest derzeit keine Auswahl angezeigt.
Vielleicht ja wirklich erst eine Testphase. Kann mich auch nicht erinnern, dass das von A3 schon irgendwo offiziell angekündigt worden wäre. Sondern habe es eben nur in meinen Buchungen entdeckt.
@Luftikus: in der Tat gehört A3 zu den wenigen Airlines, wo man auch innereuropäisch (mit Ausnahme ein paar ganz kurzer Strecken) noch warmes Essen bekommt und Sondermenüs auswählen kann.
Nur in der Biz gibt es neuerdings teilweise die Möglichkeit, im Voraus zwischen drei Standardessen (2 Fleisch- und 1 Fischgericht) zu wählen, plus diversen Sondermenüs (die es auch vorher schon gab). Während im Flugzeug selber 2 der 3 angeführten Essen zur Auswahl standen (in meinem Fall die 2 Fleischgerichte, für mich war aber das ausgewählte Fischgericht geladen).