ANZEIGE
Hallo Liebe Forums-Gemeinde,
zwischen 2 Jobs soll es eine kleine Auszeit geben. Dafür plane ich ab Nov 14 für ca. 2-3 Monate eine Reise nach Süd-Ost Asien und dachte mir, vielleicht kann ich das ja mit dem A3* Gold verbinden?!
Die Reiseroute steht leider nur teilweise fest:
Start in TXL oder FRA
4.-10.11.14 Jakarta (CGK)
21-25.11.14 Singapur (SIN)
(alles +/- 2 Tage)
Weitere Stopps auf der Reise werden auf jeden Fall auch sein:
Kuala Lumpur (KUL)
Denpasar (DPS)
Bangkok (BKK)
ggf. auch
Hoh Chi Minh (SGN) oder Hanoi (HAN)
Nun stellt sich mir die Frage, wie gehe ich dieses Vorhaben jetzt kostengünstig und A3* Gold optimiert an? Hab auch kein Problem ECO und den ein odere anderen Umweg zu fliegen.
Ist es gar aussichtlos ohen Business?! Anderen *Gold? Auf 1 Ticket werde ich den Trip auf jeden Fall nicht buchen können, weil ich sehr flexibel bleiben möchte.
Vielen Dank!
zwischen 2 Jobs soll es eine kleine Auszeit geben. Dafür plane ich ab Nov 14 für ca. 2-3 Monate eine Reise nach Süd-Ost Asien und dachte mir, vielleicht kann ich das ja mit dem A3* Gold verbinden?!
Die Reiseroute steht leider nur teilweise fest:
Start in TXL oder FRA
4.-10.11.14 Jakarta (CGK)
21-25.11.14 Singapur (SIN)
(alles +/- 2 Tage)
Weitere Stopps auf der Reise werden auf jeden Fall auch sein:
Kuala Lumpur (KUL)
Denpasar (DPS)
Bangkok (BKK)
ggf. auch
Hoh Chi Minh (SGN) oder Hanoi (HAN)
Nun stellt sich mir die Frage, wie gehe ich dieses Vorhaben jetzt kostengünstig und A3* Gold optimiert an? Hab auch kein Problem ECO und den ein odere anderen Umweg zu fliegen.
Ist es gar aussichtlos ohen Business?! Anderen *Gold? Auf 1 Ticket werde ich den Trip auf jeden Fall nicht buchen können, weil ich sehr flexibel bleiben möchte.
Vielen Dank!