A3: Griechenland ab 69€

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Laut Aegean Mail von gestern soll es Tickets ab 69€ auf (fast) allen Deutschlandstrecken nach Athen & Thessaloniki geben.
Allerdings habe ich auch nach längerer Suche keine 69€ Tickets auf den Strecken FRA-ATH oder FRA-SKG im Buchungszeitraum finden können.
Hat jemand 69€ Tickets gefunden?

Angebot bezieht sich auf den direkten Flüge von Aegean ab / bis Rom und Mailand nach Athen - für einen Weg und Hin-und Rückflüge.Das Angebot ist gültig für Direktflüge von Aegean bedient - ab / bis Athen nach Berlin, Düsseldorf, München und Frankfurt ab / bis Thessaloniki nach Düsseldorf, München, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Nürnberg, für einfache und Rückflüge. Das Angebot ist gültig für Buchungen bis 25.05.2013 und für Abflüge zwischen 15.09.13 und 18.12.13. Bei Ticketstornierungen sind gültig die Erstattungsregel des angewandten Tarifes. Die Flüge ab / bis Athen nach Düsseldorf mit einem Zwischenstopp in Thessaloniki sind im Angebot enthalten. Die Route Thessaloniki-Nürnberg und Thessaloniki-Hannover wird bis 25/10 betrieben!

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
SKG-STR aber meist ab November, da werden komsicherweise die 4U-Flüge auf STR-SKG wieder teurer als im Okt.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.924
BRU
Laut der Angebotsbedingungen auf der A3-Website beziehen sich die Preise auf den Oneway / pro Richtung. Und die finde ich tatsächlich. Teilweise sogar auf Umsteige-Verbindungen über Athen (wenn da auch meist etwas teurer, wohl wegen der höheren Steuern und Gebühren).

Gilt übrigens auf allen Auslandsflügen von A3, nicht nur DE-GR.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.924
BRU
SKG-STR aber meist ab November, da werden komsicherweise die 4U-Flüge auf STR-SKG wieder teurer als im Okt.

Was wohl daran liegen dürfte, dass ab Winterflugplan 4U die Strecke wahrscheinlich wieder nur 2-3 mal die Woche fliegt, und eine ganze Reihe an anderen Verbindungen nach SKG ganz eingestellt oder reduziert werden. Und das nützt 4U natürlich aus...

MrBingham

Reguläres Mitglied
07.02.2011
92
0
KSF
Also 69er gibt es noch recht viele auf der Strecke.

Stimmt jetzt gibts wieder welche :eek::D aber leider nur wenn man alleine bucht für meinen gewünschten Termin. Wenn man zu 2. Fliegen will ist es schon nicht mehr möglich die 69er zu kommen. :(

Zuletzt bearbeitet:

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
Ich habe auch einige günstige Fares im Sept/Okt (FRA-SKG/ATH) gefunden. Man bekommt aber nur 200 Meilen bei A3 für die Strecke :( Bei MM 125 und bei UA MP gar nichts...

Ab TXL kostet es sowieso mehr :(

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Preislich äußert sich das in einem Endpreis ab 51€ BF = 116€ inkl. Steuern (122€ bei Zahlung mit nicht-A3-CC) - zu diesem Preis ist die Anzahl der möglichen Flugtage auch relativ überschaubar, dennoch über die A3-Homepage im Preiskalender gut zu erkennen.

Eine gute Gelegenheit mal ATH anzuschauen wenn man zeitlich flexibel ist.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.924
BRU
Wobei auf BRU-ATH die beworbenen 58-Euro-Tickets genauso fast-nicht-existent sind, wie die von LH beworbenen 99 Euro-Schnäppchen :D

Der Preiskalender ist aber wirklich nicht schlecht, ermöglicht einen schnellen Überblick, auch über die Preise auf einer Strecke allgemein (auch wenn es einem letztendlich nur die eigene Erfahrung bestätigt, dass es auf manchen Strecken kaum günstige Tickets gibt....).

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.481
214
Ich habe ein bekommen (99€ LH), sogar für 2 Personen.
allerdings für DUS- BUD im Dezember und es hat auch schon eine Änderung gegeben.
freu mich trotzdem drüber .

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Der Preiskalender ist aber wirklich nicht schlecht, ermöglicht einen schnellen Überblick, auch über die Preise auf einer Strecke allgemein (auch wenn es einem letztendlich nur die eigene Erfahrung bestätigt, dass es auf manchen Strecken kaum günstige Tickets gibt....).

Wobei der Preiskalender nach meiner Erfahrung teilweise davon abhaengt, ob man direkt Hin- und Rueckflug bucht oder nicht. Und dies obwohl das A3 Preissystem eigentlich auf one-ways basiert.
Ich hatte es jetzt schon mehrfach - allerdings innergriechisch -, dass es fuer einen Flug keine Verfuegbarkeit gab oder nur Y verfuegbar war, bei Anfrage von Hin- und Rueckflug gabs auf einmal mehr Verfuegbarkeiten und guenstigere Buchungsklassen.

Ob dies bei Internationalen Verbindungen auch so ist weiss ich nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
ich fliege montags um 8 zurück :)

meine A3-Premiere - mal sollte irgendwann auch mal mit der Airline fliegen bei der man sein Goldkärtchen hat (y) so schlecht soll's nicht sein - ich bin LH gewohnt, da erwartet man nicht viel oder noch weniger - umso erfreulicher wenn man dann positiv überrascht wird