ANZEIGE
Eine kleine Serviceerfahrung bei A3:
Flug: MUC-SKG-ATH, Umsteigezeit in SKG 50 Minuten
Der Flug MUC-SKG hatte vom Start weg Verspaetung, Ankunft in SKG 20 Minuten vor Start von SKG-ATH.
Beim deboarding (Bus transfer) wurde mein Name aufgerufen mit der Bitte sich bei der Bordcrew zu melden. Diese teilte mir dann mit, mich bitte direkt zu einem Mitarbeiter des Bodenpersonals zu begeben und nicht in den Bus einzusteigen.
Der Mitarbeiter fuhr mich dann die 200 Meter uebers Rollfeld direkt zu meinem Flieger, an dem ich direkt vor dem 2. Bus ankam. Unterwegs teilte er dem Gatepersonal noch mit, dass er mich gefunden hat und direkt zum Flieger faehrt.
Gut mitgedacht, waere ich mit dem normalen Bus zum Gate gefahren haetten sie mich entweder dort aufpicken muessen oder der 2. Bus haette noch einiges warten muessen. Es war der letzte Flug des Tages nach ATH - verpassen haette eine Nacht im Hotel bedeutet.
Guter Service dazu - teile der Bordcrew von MUC-SKG flogen als dead heads mit, diesen kamen kurz nach dem 2. Bus an.
Ich haette wirklich kein Problem damit gehabt noch kurz am Flieger auf die Bordcrew zu warten - ich war froh, dass ich den Flieger ueberhaupt noch bekomme! Dass A3 mich extra 5 Minuten vorher zum Flieger faehrt empfinde ich als einen guten Service!
Flug: MUC-SKG-ATH, Umsteigezeit in SKG 50 Minuten
Der Flug MUC-SKG hatte vom Start weg Verspaetung, Ankunft in SKG 20 Minuten vor Start von SKG-ATH.
Beim deboarding (Bus transfer) wurde mein Name aufgerufen mit der Bitte sich bei der Bordcrew zu melden. Diese teilte mir dann mit, mich bitte direkt zu einem Mitarbeiter des Bodenpersonals zu begeben und nicht in den Bus einzusteigen.
Der Mitarbeiter fuhr mich dann die 200 Meter uebers Rollfeld direkt zu meinem Flieger, an dem ich direkt vor dem 2. Bus ankam. Unterwegs teilte er dem Gatepersonal noch mit, dass er mich gefunden hat und direkt zum Flieger faehrt.
Gut mitgedacht, waere ich mit dem normalen Bus zum Gate gefahren haetten sie mich entweder dort aufpicken muessen oder der 2. Bus haette noch einiges warten muessen. Es war der letzte Flug des Tages nach ATH - verpassen haette eine Nacht im Hotel bedeutet.
Guter Service dazu - teile der Bordcrew von MUC-SKG flogen als dead heads mit, diesen kamen kurz nach dem 2. Bus an.
Ich haette wirklich kein Problem damit gehabt noch kurz am Flieger auf die Bordcrew zu warten - ich war froh, dass ich den Flieger ueberhaupt noch bekomme! Dass A3 mich extra 5 Minuten vorher zum Flieger faehrt empfinde ich als einen guten Service!