ANZEIGE
Hallo liebe Fliegenden,
momentan gibt es via skyscanner günstige Oneways ex HER nach FRA, STR, MUC, CDG, BRU, OTP, FCO. Buchbar meistens über Tripair und lastminute, Umstiegzeiten nichts für Weicheier.
Ebenso gibt es am 22.07. noch DUS-HER-LGW für 39€, was ja die realpreisigen Maximierer schon entdeckt haben, jedoch für einen anderen Zeitraum.
Beispiele:
23.07. HER-SKG-FRA für 36€ via lastminute
23.07. HER-SKG-ATH-FRA für 58€ via lastminute
24.07. HER-ATH-CDG für 58€ via fluege.de
30.07. HER-ATH-MUC für 60€ via fluege.de
30.07. CHQ-ATH-MUC für 71€ via logitravel
Einfach mal ein wenig rumprobieren in den letzten beiden Juliwochen.
Lässt sich sicherlich kombinieren mit den Condor Eintagsfliegen oder Thomas Cook Belgium.
Viel Spaß beim Suchen!
//
Das ist mein erster Post in dieser Rubrik hier. Bitte verschont mich, falls das schon bekannt sein sollte.
momentan gibt es via skyscanner günstige Oneways ex HER nach FRA, STR, MUC, CDG, BRU, OTP, FCO. Buchbar meistens über Tripair und lastminute, Umstiegzeiten nichts für Weicheier.
Ebenso gibt es am 22.07. noch DUS-HER-LGW für 39€, was ja die realpreisigen Maximierer schon entdeckt haben, jedoch für einen anderen Zeitraum.
Beispiele:
23.07. HER-SKG-FRA für 36€ via lastminute
23.07. HER-SKG-ATH-FRA für 58€ via lastminute
24.07. HER-ATH-CDG für 58€ via fluege.de
30.07. HER-ATH-MUC für 60€ via fluege.de
30.07. CHQ-ATH-MUC für 71€ via logitravel
Einfach mal ein wenig rumprobieren in den letzten beiden Juliwochen.
Lässt sich sicherlich kombinieren mit den Condor Eintagsfliegen oder Thomas Cook Belgium.
Viel Spaß beim Suchen!
//
Das ist mein erster Post in dieser Rubrik hier. Bitte verschont mich, falls das schon bekannt sein sollte.