ANZEIGE
Bei Aegean gibt es für den Reisezeitraum 01.11.2019 bis 25.03.2020 einen Rabatt auf den Flugpreis von 50 % für Flüge von und nach Griechenland. Die Buchung muss bis 04.06.2019 erfolgen. Aegean feiert damit sein 20jähriges.
Der folgende Zeitraum ist ausgenommen: 19.12.2019 – 07.01.2020. Die Ermäßigung von 50% wird auf den Tarif und den Treibstoffzuschlag angewendet.
Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Das Angebot gilt für:
Direkt- und Anschlussflüge zu/ab griechischen Flughäfen zu allen internationalen Zielen.
Direkt- und Anschlussflüge zu/ab internationalen Flughäfen nach Griechenland.
Direkt und Anschlussflüge zu/ab internationalen Flughäfen über griechische Flughäfen zu internationalen Zielen.
Das Angebot ist gültig für Buchungen bis zum 04.06.2019 und für den Reisezeitraum vom 01.11.2019 bis 28.03.2020 für Einzelstrecken und Hin- und Rückflüge die von AEGEAN und Olympic Air durchgeführt werden. Der folgende Zeitraum ist ausgenommen: 19.12.2019 – 07.01.2020. Die Ermäßigung von 50% wird auf den Tarif und den Treibstoffzuschlag angewendet. Die Ermäßigung bezieht sich nicht auf alle Abgaben, für Buchungen auf aegeanair.com fällt keine Kreditkartengebühr an. Umbuchungen können je nach Tarifkategorie Gebühren anfallen. Bei Ticketstornierungen gilt die Erstattungsregel des angewandten Tarifes. Das Angebot gilt für Economy Class Tarife. Im Golight-Tarif ist kein Freigepäck enthalten, jedoch ist die Mitnahme eines Handgepäckstücks bis max. 8 Kg gestattet.
Ich habe es nicht gesehen aber kann man sehen ob der Rabatt greift?
Bei meinen Testbuchungen im Nov. (HAM - ATH re 04.11 - 07.11) und im Mär. (HAM - ATH- TLV re 06.03 -09.03) konnte ich nichts sehen und günstiger als sonst ist es auch nicht.
Gruß
Ich habe es nicht gesehen aber kann man sehen ob der Rabatt greift?
Bei meinen Testbuchungen im Nov. (HAM - ATH re 04.11 - 07.11) und im Mär. (HAM - ATH- TLV re 06.03 -09.03) konnte ich nichts sehen und günstiger als sonst ist es auch nicht.
Gruß
An alle, die gebucht und mit Voucher upgegradet haben: Gingen bei Euch - sofern I verfügbar - Upgrades sofort durch oder landeten die auf der WL? Wurde hier im A3-Thread ja immer wieder berichtet, dass Upgrades auf WL landeten, obwohl I verfügbar.
Hatte genau das im Kopf und daher gestern länger überlegt, ob ich einen sinnlosen Trip buche, um den A3*S (ist derzeit sozusagen mein Dritt-Status neben dem TK*S und LH*S ) quasi zu verlängern - hab dann TXL-ATH-AMS im Dezember für 90€ in Flex gebucht, angerufen und die Upgrades direkt eingebucht bekommen. Neues Ticket kam dann ~3-4 Stunden später. Wenn ich mich im Vergleich an meine Versuche erinnere seinerzeit die Upgradevoucher beim Türken einzulösen .oO
Glückwunsch! Ich habe vor der Buchung angerufen und mich erkundigt ob auf den Flügen FRA-SKG und ATH-FRA noch I verfügbar sei. Dies wurde direkt bejaht. Anschließend habe ich FRA-ATH-HER-SKG-FRA gebucht und nochmals mit der Hotline telefoniert. Dort kam dann die Aussage, dass bei Umsteigeverbindungen immer erst die WL eingebucht wird (das sei der Prozess). Könnt ihr das bestätigen oder hat sich die (un)freundliche Dame geirrt?
Geht auch direkt, wenn beide Flüge I frei haben.
Also meine Erfahrungen diesbezüglich sind eben auch nicht eindeutig. Das letzte Mal (irgendwann im Februar oder März für einen Flug im Mai) ging es sofort durch, das Mal davor über die WL, die sich aber innerhalb ein oder zwei Tagen bestätigte.
Alles Umsteigeverbindungen, I jeweils auf beiden Segmenten verfügbar, Logik kann ich hier nicht erkennen. Rufe auch die Goldhotline in Griechenland an.
Mitgenommen, Rhodos war ich noch nicht.
Bin erst gestern aus Rhodos wiedergekehrt.
Immer wieder genial, die Altstadt, die Leute, das Wetter.
In welchem Monat fliegst denn ?