Hat TK A321 ohne recliner C?
EDIT:
Jedenfalls schau ich mal, welche Registrierung die letzte Maschine heute abend hat..
Die Anzeige der C ist oft verwirrend und man kann daraus nicht unbedingt etwas ableiten.
Einfach zählen - 178/180 Sitze oder über 190?
Der letzte Flug von IST nach STR heute hat in der Y 30 Reihen à 6 Sitze = 180, aber 4 Sitze in der Exit fehlen, also 176. Die C soll 12 Sitze haben, also 188 Sitze.
Der erste Flug von STR nach IST morgen hat in der Y 33 Reihen à 6 Sitze = 198, aber 4 Sitze in der Exit fehlen, also 194. Eine C gibt es nicht.
auf meinen Flug trifft das ganz sicher zu, ausser TK fliegt jetzt mit einer 2-1 Konfiguration
ich nehme dann mal den Einzelsitz auf 2F
Anhang anzeigen 97760
Es gibt in SAW inzwischen einige wenige 738 mit Recliner C. Diese erkennt man (in IST natürlich genau so) recht einfach an der Sitznummerierung.
A-C-D-F = NEK
A-B-E-F = Recliner
TC-JSI A321 hat 4 Reihen in der C
Die ist in der Liste nicht drin deswegen hab ich schon geschrieben..Schau mal oben in der Liste - die hat recliner
Fliege bald BSL-IST mit der 738 und expertflyer schreibt die Sitze mit A-B-E-F an, jedoch sagt die TK Seite bei der Reservierung A-C-D-F. Auch 2-1 Konfiguration wie auf dem Screenshot von mariomue. Wie weiss ich jetzt, welcher Sitz mich erwartet?
ich habe jetzt über die neue TK-Seite meine Plätze reserviert (DUS-SAW-DXB) und da wird es wieder korrekt angezeigt, hoffe ich. Leider ab DUS dann nicht mit Recliner
Anhang anzeigen 98135
Anhang anzeigen 98136
Bei DUS=>SAW ist Chance auf Recliner tatsächlich sehr gering. Was Du aber sicher nicht haben wirst ist ein A320.
Okay, mag sein. Der "Airbus 78D" ist trotzdem Bullshit von der TK-IT.