ANZEIGE
Dann ändere ich doch nochmal meine Buchungsklasse von C auf F. Das hat mich in München in C letztes Mal ungefähr ne halbe Stunde gekostet!
Dann ändere ich doch nochmal meine Buchungsklasse von C auf F. Das hat mich in München in C letztes Mal ungefähr ne halbe Stunde gekostet!
Die Zusatzkontrolle für die Ausreise in die USA. Minimale Besetzung und keine fast Lane und lauter Menschen die den halben Hausrat dabei hatten!
In MUC gibt es keine 380, wie immer seid Ihr ot!
Liest er das eigentlich ab und zu was er hier von sich gibt?
Die Anfahrt mit der Limo ist immer sehr angenehm, wobei ich Monika in ZRH bevorzuge.
Offensichtlich.
Ansonsten könnte er keine derartig korrekte Aussage im Bezug auf den Thread-Titel tätigen.
Hatte ich im Mai auch von NUE-FRA nach FRA-LAX. Ich wurde am Finger A?? vom Fahrer abgeholt und durfte wählen zwischen: Er bringt mich nach B, dort gehe ich selber durch Passkontrolle, zur Lounge und dort fahren sie mich zum Flieger (war auch C??). Oder er bringt mich gleich zum Flieger. Nur F Ticket, kein Status, aber ein HON mit dabei. Kann (muss aber nicht) Dir also auch so passieren ... Wir waren sogar pünktlich, ich persönlich wäre zu Fuß zum FCT gelaufen, musste ich dann aber nicht ...
Oliver