A380 Boarding FRA

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Dann ändere ich doch nochmal meine Buchungsklasse von C auf F. Das hat mich in München in C letztes Mal ungefähr ne halbe Stunde gekostet!

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Die Zusatzkontrolle für die Ausreise in die USA. Minimale Besetzung und keine fast Lane und lauter Menschen die den halben Hausrat dabei hatten!

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
USA war April und Mai. War das langsamste, genaueste und die zeitintensivste Kontroll, die ich seit langem erlebt hatte!

Jeder einzelne Gegenstand wurde genau inspiziert!

upperdeck

Reguläres Mitglied
28.01.2011
71
0
Offensichtlich.
Ansonsten könnte er keine derartig korrekte Aussage im Bezug auf den Thread-Titel tätigen.

"A380 Boarding in FRA"
Noch mal zur Erinnerung, darum geht/ging es hier. Das interessiert den Elly natürlich, wie es sich für einen klassischen Foren Troll gehört, null. Der postet wie gewöhnlich nur Stuss. Warum Du hier jetzt noch von "korrekten Aussagen" im Zusammenhang mit dem Thread Titel schwafelst, das erklär mir mal. Bitte.

Zuletzt bearbeitet:

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Hatte ich im Mai auch von NUE-FRA nach FRA-LAX. Ich wurde am Finger A?? vom Fahrer abgeholt und durfte wählen zwischen: Er bringt mich nach B, dort gehe ich selber durch Passkontrolle, zur Lounge und dort fahren sie mich zum Flieger (war auch C??). Oder er bringt mich gleich zum Flieger. Nur F Ticket, kein Status, aber ein HON mit dabei. Kann (muss aber nicht) Dir also auch so passieren ... Wir waren sogar pünktlich, ich persönlich wäre zu Fuß zum FCT gelaufen, musste ich dann aber nicht ...

Oliver

Kann ich da auch mit dem Taxi hin? Und wenn ich zu Fuß hin muss: Wie lange brauche ich von A und wie muss ich gehen?

Ah habs doch gefunden. Na da kann man wohl hin laufen...

Zuletzt bearbeitet: