Ich bin mit dem F Bus allerdings auch schon deutlich über eine viertel Stunde auf dem Flughafengelände rumgekurvt. Die Tour wirkte recht ziellos...War bei uns im Februar auch schon da wir in F angekommen sind waren wir im F Bus sehr schnell bei der Siko und die war so schnell erledigt wie wir es noch nie erlebt haben.
Ich bin mit dem F Bus allerdings auch schon deutlich über eine viertel Stunde auf dem Flughafengelände rumgekurvt. Die Tour wirkte recht ziellos...
Immerhin sitzt mach recht bequem in den Fernsehsesseln
Was uns ziemlich überrascht hat war die extrem schnelle Siko kein Laptop raus, keine Flüssigkeiten vorzeigen, einfach Handgepäck durchleuchtet und fertig.
Keine Ahnung, wo sowas häufiger passiert. War mein erstes Mal überhaupt, und ich fliege die Strecke ca. monatlich. Ich hatte auch gedacht, dass eher die Hölle überfriert, als dass EK nem A380 aus München ein Busgate gibt...
Bei schönem Wetter .... ist doch nett.
Ich hatte bei 4 von 5 Landungen in DXB einen veritablen Sandsturm und nach der obligatorischen Vorfeldwanderung noch stundenlang den Sand in den Zähnen und anderswo...
Was uns ziemlich überrascht hat war die extrem schnelle Siko kein Laptop raus, keine Flüssigkeiten vorzeigen, einfach Handgepäck durchleuchtet und fertig.
Hoffen wir einmal das es wenigstens Doppeldeckerbusse zum Einsatz kamen.
Ich hatte meinen Sessel im C-Bus.