A380 mit umstieg oder B747 ohne

ANZEIGE

Quenton

Reguläres Mitglied
28.01.2023
51
20
ANZEIGE
Grüß euch,

ich fliege in ein paar Tagen nach Frankfurt am Main und habe gerade gesehen, dass ich meinen Flug in der Lufthansa App für +5 € auf eine Verbindung über München mit dem A380 umbuchen kann.

Würdet ihr das empfehlen - im Hinblick auf Beinfreiheit und Erlebnis? Ich fliege ganz normal in der Economy Class. Ein Vorteil wäre, dass ich in München noch etwa eine Stunde in die Lounge könnte.

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
820
1.244
Wieso kommst du denn in MUC in die Lounge und in FRA nicht?
Und wohin geht es? Bei einem Tagflug macht es sicher keinen großen Unterschied

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
822
228
Wien
Gut kommt auf alter, gesundheit an würde Ich sagen. "Früher" wollte Ich gerade bei so grossen Teilen lieber 2x Starten weils geil ist. ;)

• Like
Reaktionen: TorstenMUC

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.703
4.017
Ohne Status zahlt er sowieso für den Sitz
Thank's to Elha. Aber ich suche auch gezielt nach noch freien Plätzen. Sind die guten Weg, buche ich was anderes, wenn möglich. Statt im Viererblock mitte zu sitzen, lieber den Flug mit Fenster und Bulkhead.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.621
9.955
HAM
Thank's to Elha. Aber ich suche auch gezielt nach noch freien Plätzen. Sind die guten Weg, buche ich was anderes, wenn möglich. Statt im Viererblock mitte zu sitzen, lieber den Flug mit Fenster und Bulkhead.

Ich buche gar nicht erst ganz hinten. Never ever. Max 3 Stunden mehr aber auch nicht.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.390
10.211
ANZEIGE
300x250
Ehrlich gesagt fand ich die Schwimmwesten-Hardbox noch eher AUTSCH!
Neben der IFE Box war noch halbwegs Platz, aber du musstest die Füße unter die Schwimmweste einfädeln...
Hatte ja ohnehin den Fensterplatz daneben.
IMG_M04601.jpg
Trotzdem ein ganz guter Sitzplatz, mit den Bins unter dem Fenster viel Stauraum, Ablagefläche und Ellenbogenfreiheit. Sind aber rar...

• Love
Reaktionen: lowwer