ANZEIGE
Es gibt z.Zt. ganz gute PE Preise von GVA/AMS/GOT/EDI u.a. nach NYC und LAX. Ja, diese Preise kommen immer mal wieder, sind aber m.M.n. ganz praktisch, weil einfach mit Avios zu upgraden.
Beispiel für LAX:
5.11. GOT-LHR-LAX
12.11. LAX-LHR-GOT
715€
Google Flights
Beispiel für NYC:
10.11. GVA-LHR-JFK
17.11. JFK-LHR-GVA
575€
Google Flights
Die Verfügbarkeit im ersten zulässigen Zeitraum (vor 9.5.) ist etwas schlechter und die Preise sind 30-100€ höher. Alle von mir genannten Preise aus GF/Matrix. Einstiegspreise mit OTA sind natürlich niedriger.
EDIT:
Ich sehe es jetzt auch auf einem deutschen Blog. Demnach geht noch Einiges mehr, mit weiteren Zielen in den USA und weiteren Abflughäfen in der Schweiz. Wer mit Avios auf C upgraden will, sollte daran denken, BA und nicht AA zu buchen.
Beispiel ex BSL mit Ziel DCA:
6.11. BSL-LHR-BOS-DCA
13.11. DCA-JFK-LHR-BSL
559€
Google Flights
PERMITTED 26MAR 19 THROUGH 09MAY 19 OR 16OCT 19 THROUGH
13DEC 19 FOR EACH TRANSATLANTIC SECTOR.
Beispiel für LAX:
5.11. GOT-LHR-LAX
12.11. LAX-LHR-GOT
715€
Google Flights
Beispiel für NYC:
10.11. GVA-LHR-JFK
17.11. JFK-LHR-GVA
575€
Google Flights
Die Verfügbarkeit im ersten zulässigen Zeitraum (vor 9.5.) ist etwas schlechter und die Preise sind 30-100€ höher. Alle von mir genannten Preise aus GF/Matrix. Einstiegspreise mit OTA sind natürlich niedriger.
EDIT:
Ich sehe es jetzt auch auf einem deutschen Blog. Demnach geht noch Einiges mehr, mit weiteren Zielen in den USA und weiteren Abflughäfen in der Schweiz. Wer mit Avios auf C upgraden will, sollte daran denken, BA und nicht AA zu buchen.
Beispiel ex BSL mit Ziel DCA:
6.11. BSL-LHR-BOS-DCA
13.11. DCA-JFK-LHR-BSL
559€
Google Flights
Zuletzt bearbeitet: