AA/BA und Delta/AF in C nach Hawaii für ~2.300€ ab D bis Ende Juni

ANZEIGE

cubano

Aktives Mitglied
16.04.2010
184
24
ANZEIGE
Ich habe zwar keine spezielle Angebotsseite der Airlines zum Verlinken gefunden, aber die Tarife sind bis Ende Juni verfügbar.

• Like
Reaktionen: TAZO

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Leider scheint mir weder bei AA noch bei DL/AF ein Stopover moeglich, ansonsten ist der Tarif um Euro 2170 schon sehr gut.

Zumindest scheinen bei AF/DL 'unlimited transfers' moeglich zu sein, so dass doch der eine oder andere 24 Stunden Aufenthalt auf dem Hin und Rueckweg moeglich sein muesste..?

DUS-CDG
CDG-JFK (24)
JFK-MCO (24)
MCO-ATL (24)
ATL-SFO (24)
SFO-LAX (24)
LAX-HNL

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Leider scheint mir weder bei AA noch bei DL/AF ein Stopover moeglich, ansonsten ist der Tarif um Euro 2170 schon sehr gut.

Zumindest scheinen bei AF/DL 'unlimited transfers' moeglich zu sein, so dass doch der eine oder andere 24 Stunden Aufenthalt auf dem Hin und Rueckweg moeglich sein muesste..?

Nein, Stopover sind nur bei US Airways möglich.
PHL/CLT kostenfrei, ansonsten gegen 100.00 EUR Stopover-Gebühr...

Bei DL gibt es ansonsten in der Tat unlimited transfers innerhalb der MPM (bzw. bis 25% darüber gegen anteiligen Aufpreis), hier lässt sich für Skyteam-Meilensammler so einiges rausholen.

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA

DUS-CDG
CDG-JFK (24)
JFK-MCO (24)
MCO-ATL (24)
ATL-SFO (24)
SFO-LAX (24)
LAX-HNL

Wenn man das Beispiel von Tazo nehmen würde, in welche Klasse werden die inner-amerikanischen Segmente gebucht (Business o. First)? Bin leider scheinbar zu bl.. die Multi-Segment Buchung online nach zu bauen, um es selbst herauszufinden ... Danke und Gruß

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
451
231
Das Angebot ist sehr gut! Wie bekomme ich aber mit AF die 'unlimited transfers' hin? Nur übers Reisebüro, oder?
Gibt es solche Angebote nach HNL in C eigentlich öfters?

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
451
231
Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Flug mit AF/DL im Juni so zu buchen, dass ein 24-Stunden Aufenthalt in LA drin ist? Wenn ja, wie geht das?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Flug mit AF/DL im Juni so zu buchen, dass ein 24-Stunden Aufenthalt in LA drin ist?

Ja, einfach passende Anschlussflüge an beiden Enden wählen. Geht sogar ohne größere Umwege...

Hinweg: AF hat bis zu 3 Flüge am Tag (Ankunft LAX 13:10, 16:00 oder 21:35), DL ebenfalls (Abflug LAX 08:50, 14:55 und 16:55).
Gute Option mit 22:55h wäre also AF mit Ankunft LAX um 16:00 und Weiterflug nach LAX um 14:55 am Folgetag.

Auf dem Rückweg ist die beste Option DL mit Ankunft LAX um 21:38 und AF mit Weiterflug nach CDG um 21:35 am Folgetag.

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
451
231
Danke für die Antwort!

Gibt es solche Angebote in C nach Hawaii eigentlich regelmäßig (wenn ja, immer für diesen Zeitraum?) oder ist das eine Ausnahme?
Besteht die Möglichkeit, dass es solch ein Angebot auch noch mal für die Reisezeit August/September gibt?
EIn Angebot mit 2300Euro nach Hawaii ist mit bisher noch nie aufgefallen...

Zuletzt bearbeitet:

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
451
231
So, ich habe zugeschlagen! :D
Strandurlaub in Hawaii ist natürlich ein absoluter Traum und nach L.A. wollte ich schon immer mal.

Alle Flüge mit Air France, außer die beiden nach Hawaii, die finden mit Delta statt:

DUS-CDG
CDG-LAX im A380

LAX-HNL
HNL-LAX

LAX-CDG im A380
CDG-CGN

Normalerweise kostet dieser Flug in der Affaires-Klasse pro Person um die 4,5! Jetzt konnte ich ihn zum gleichen Preis für zwei Personen bekommen. Tolles Angebot!
Sitzplätze in der vorderen, privateren Affaires-Kabine des A380 gab es auch noch. :)