Die grosse Frage ist, ob Panama als "internationales" Ziel angesehen wird. Die ganzen Ziele in der Karibik werden ja auch mit Business Class angeflogen, aber es handelt sich dabei ja auch immer nur um die Domestic F und da gibt es auch keinen Loungezugang. Panama wird wohl ähnlich behandelt werden
Erwarte dir nicht zu viel.DANKE an Alle! Ich bin gespannt und werde berichten ;-)
Kommst rein, aber nicht besser als McDonald's.
Geh' ins Bett!
pfff, ich war vorgestern in genau so einer lounge.
name ist wohl programm bei dir?
Kommst rein, aber nicht besser als McDonald's.
Weiß jemand,wo man mit einem AA-C-Klasse Ticket in FRA in die Lounge rein darf?
Sollte Dein Flug nach Puerto Rico sich unmittelbar (s.o) an Deinen Transatlantikflug anschließen, kannst Du vor dem Weiterflug in den Admirals Club. Hat bei mir immer ohne Probleme funktioniert. Solltest dann auch Drinkvoucher im Club bekommen, wenngleich "Housedrinks" , Wein und Bier kostenlos an der Bar erhältlich sind.Transfers zwischen von oneworld vermarkteten und betriebenen Flügen:
- Kunden in der First und Business Class mit Anschlussflug am selben Reisetag oder vor 6 a.m. am Folgetag haben dann Zutritt zur Lounge, wenn Sie sich zwischen einem internationalen Langstrecken- und einem internationalen Kurzstrecken- bzw. Inlandsflug (und umgekehrt) befinden. Ein internationaler Langstreckenflug von oneworld definiert sich als ein von einer beliebigen oneworld Fluggesellschaft vermarkteter und betriebener, internationaler Flug mit einer planmäßigen Flugzeit von über 5 Stunden.