AA: MAD-Peru-MAD - 474€

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ANZEIGE
Basistarif ONE0F0Q1 (98€)

für Flüge ab 24. Januar bis 31. Mai (27.3.-3.4. sind ausgeschlossen)

1 Stopover pro Richtung erlaubt
6 Transfers pro Richtung erlaubt

Ticket muss bis 20. Januar ausgestellt werden

Minimumaufenthalt: Samstag-auf Sonntag-Nacht
Maximumaufenthalt: 30 Tage

auf expedia gebucht gibt es auch verbindungen via JFK - sonst via MIA - man könnte also in eine Richtung einen Stopp in NYC einlegen, in die andere Richtung in LIM (wenn man beispielsweise nach CUZ, IQT, ARQ, etc.) fliegt.

So einen günstigen Tarif nach Perú hab' ich ohne Tricksereien noch nicht gesehen. (ich glaube, die haben bei der Fare eine Stelle vergessen. Bis vorgestern gab es den gleichen Tarif für 198€)

Zuletzt bearbeitet:

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Günstig schon, aber mit AA 10 Stunden nach USA + Aufenthalt + Immigration und 10 Stunden weiter nach Peru in Economy? Wer tut sich das freiwillig an? Die Flüge nach Südamerika mit Delta oder AA kommen doch immer öfters in letzter Zeit, wahrscheinlich kriegen se ihre Flieger ned voll auf der Strecke.

Nur war für ganz Harte :D

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
nachdem es hier leute gibt, die für 6 stunden mit alitalia von italien nach tokyo und noch weiter fliegen. frage ich mich bei ebensolchen aktionen umso mehr "wer tut sich das an" ;) - da ist ein flug nach new york, weiter nach peru, weiter nach miami und zurück nach europa doch deutlich entspannter :rolleyes:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
wenn man jetzt noch den treibstoffzuschlag wegbekommen könnte :rolleyes:

lennokki

Neues Mitglied
22.04.2012
12
0
HEL
Mich würde mal interessieren was für Stopovers ihr mit dieser Fare gebucht habt (ausser Usa/Peru). Ich hätte gern einen in GRU (Hinflug z.b. MAD-MIA-GRU-LIM) aber irgendwie geht das nicht.. Verfügbarkeit ist gut. Fare basis bleibt unverändert fürs gesamte Routing (ONE...) aber BF wird mehr als doppelt (auch wenn der Rückflug simpel LIM-MIA-MAD wäre) Kann mir das jemand erklären oder einen Tipp geben. Hat das vielleicht was mit dem "mpm" zu tun..
Cheers!