AA: AA mit Economy Basic/HBO-Fares TATL ab April

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.061
2.179
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shortfinal

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Ich versuche es hier nochmal:
BA Gold
AA Basic gebucht. Internationaler Flug
Ist Lounge-Zugang gestattet und können Sitzplätze reserviert werden?

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.036
734
ZUG / CH
flightdiary.net
Ich versuche es hier nochmal:
BA Gold
AA Basic gebucht. Internationaler Flug
Ist Lounge-Zugang gestattet und können Sitzplätze reserviert werden?

Warum sollte Lounge Zugang nicht gestattet sein? Auch Sitzplätze sollten problemlos reserviert werden können. Ich jedenfalls konnte als BA Gold noch vor ungefähr einem Jahr auch MCE Seats reservieren und Lounge Zugang war sowieso keine Frage (bei einem internationalen Flug).

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.684
4.521
DTM
Möchte nur kurz 5g Senf dazu geben und meine AA-Basic-Eco-Erfahrungen (domestic) wiedergeben:

Sitzplatzauswahl erst beim Check-in machbar. Keine Reservierung möglich (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Koffer musste natürlich extra bezahlt werden (25 US$). Hatte noch einen Rucksack mit dabei (Superdry - nicht der kleinste) und etwas über 6 kg Inhalt. Durfte ich problemlos mit an Bord nehmen. Angeblich darf man die Overhead bins ja nicht benutzen. Hat niemanden interessiert.
Sorry! Schönen Tag!

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
OK, danke! Sitzplätze kann ich nicht reservieren, Lounge sollte nach meiner Recherche gehen. Werde berichten.

PAXXY

Reguläres Mitglied
02.07.2015
34
0
Hat jemand Erfahrung wie es ist, wenn man zu Zweit reist? Bekommt man Sitze nebeneinander? Wie hoch sind die Chancen dabei in die Mitte der 4er zu landen? (AA100 B777)