AA Advantage: AAdvantage Purchasing 60k + 20k bonus

ANZEIGE

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
ANZEIGE
Give the Gift of Travel and Earn Up To 20,000 Bonus Miles!
What better time to use your American Airlines AAdvantage® miles to travel than now? Whether you want to fly home or take off for somewhere exotic this season, give yourself the gift of travel this year.

Don't have quite enough miles to book your travel now? When you buy the miles you need, you'll earn a special bonus — for every 6,000 miles you purchase, you'll earn 2,000 bonus miles, up to 20,000 bonus miles!

For the month of December only, the limit of purchasing 40,000 miles per account, per calendar year has been raised to 60,000 miles.

These great offers end December 31, 2011.

https://buy.points.com/PointsPartne...EN&product=BUY&CAMPAIGNCODE=AASoloIntEngDec11

Die 80k kosten dann $1650, das wäre laut Tabelle einmal FIRST South Pacific.

Edit: sehe gerade, das die Meilentabelle one-way Werte aufzeigt, also etwas weniger interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wasserkraft

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wollte ich gerade sagen, das ist one way!

Stopover sind auf dem one-way uebrigens nicht gestattet ausser in den USA am 1. AA Gateway !

Dennoch ein guter Deal, CX F JFK-YVR-HKG-SIN-BKK kostet 67,500 Meilen. Mit <24h Stops kann man daraus etwas nettes basteln.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.096
146
Neuss/Phuket
Give the Gift of Travel and Earn Up To 20,000 Bonus Miles!
What better time to use your American Airlines AAdvantage® miles to travel than now? Whether you want to fly home or take off for somewhere exotic this season, give yourself the gift of travel this year.

Don't have quite enough miles to book your travel now? When you buy the miles you need, you'll earn a special bonus — for every 6,000 miles you purchase, you'll earn 2,000 bonus miles, up to 20,000 bonus miles!

For the month of December only, the limit of purchasing 40,000 miles per account, per calendar year has been raised to 60,000 miles.

These great offers end December 31, 2011.

https://buy.points.com/PointsPartne...EN&product=BUY&CAMPAIGNCODE=AASoloIntEngDec11

Die 80k kosten dann $1650, das wäre laut Tabelle einmal FIRST South Pacific.

Edit: sehe gerade, das die Meilentabelle one-way Werte aufzeigt, also etwas weniger interessant.

sehe ich das richtig, dass ich 51k (39+12) für ~1.100us$ oder ~820€++ erwerbe und einen FIRST award ow auf ba nach jnb buchen kann? dass wär ja sogar günstiger als mit dm...

in diesem zusammenhang stellen sich mir 2 weitere fragen (da ich mich in aa überhaupt nicht auskenne): kann man für dritte buchen (und somit, natürlich rein theoritisch, mehrere konten eröffnen)? und wie stehts bei denen mit steuern+gebühren auf award?

schönen sonntag!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
sehe ich das richtig, dass ich 51k (39+12) für ~1.100us$ oder ~820€++ erwerbe und einen FIRST award ow auf ba nach jnb buchen kann? dass wär ja sogar günstiger als mit dm...

Ja sollte gehen, es reichen sogar 38k + 12k ;) Zusätzlich kommen noch 30USD transactions fee pro Meilenkauf hinzu.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

in diesem zusammenhang stellen sich mir 2 weitere fragen (da ich mich in aa überhaupt nicht auskenne): kann man für dritte buchen (und somit, natürlich rein theoritisch, mehrere konten eröffnen)? und wie stehts bei denen mit steuern+gebühren auf award?

schönen sonntag!

Kostet ein r/t bei DM nicht 90k in First sprich ~ 1600$ ?

Die Preise in der AA Tabelle sind one way !

Buchen bei AA: Fuer Dritte buchen ja aber der Inhaber des Kontos muss mit seiner eigenen Kreditkarte bezahlen, Fremdkarten werden NICHT zugelassen. Meilenkaeufe bei AA sind nicht instant sondern gehen durch eine Legimitationspruefung - deswegen dauert es auch 3 Tage bis zur Gutschrift.

Cheers
S

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.096
146
Neuss/Phuket
Kostet ein r/t bei DM nicht 90k in First sprich ~ 1600$ ?

Die Preise in der AA Tabelle sind one way !

Buchen bei AA: Fuer Dritte buchen ja aber der Inhaber des Kontos muss mit seiner eigenen Kreditkarte bezahlen, Fremdkarten werden NICHT zugelassen. Meilenkaeufe bei AA sind nicht instant sondern gehen durch eine Legimitationspruefung - deswegen dauert es auch 3 Tage bis zur Gutschrift.

Cheers
S

oneway bei aa war mir klar.

hab mich beim meilenbedarf auf us dm leicht verrechnet (jnb n falscher zone gesehen...). der richtige preis für 90k ist:

The cost to buy 50,000 + 40,000 Bonus miles is $1,881.25 (including taxes/fees)*

somit insgesamt ~320us$ mehr bei aa (oneworld) bei beispiel afrika. wie sieht es denn generell mit verfügbarkeiten von z.b. ba awards über das aa programm aus? ich find es reizvoll mal aus der (*)allianz auszuscheren und kenne die f produkte von ba/cx nur von den schönen bildchen.