Ab 10. Februar 2014 - neu nach Taipeh

ANZEIGE

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
484
268
Top! Wieder eine Alternative!

Kommt es mir nur so vor oder gibt es hier tatsächlich einige Taipei-Fans wie mich?

Y

YuropFlyer

Guest
Noch ein Ziel mehr in China, sehr schön. Als nächstes bitte NKG (y)

timpolti123

Neues Mitglied
05.09.2013
3
0
Endlich mal mehr Konkurrenz ex Taiwan und ex Deutschland/Europa nach Taiwan ....

Allerdings gibt es noch keine Angebote - zZ 1.187 Euro ex Hamburg - mmmhh

Dachte ja, beim letzten Newsletter sei Taipei schon dabei, aber das war wohl zu kurzfristig.
Nun denn, Hoffnung liegt dann auf dem 29. September und ich hoffe, dass da andere EU-Laender
uns mit Angeboten nicht zuvorkommen und bereits die guenstigsten Plaetze nicht schon
gebucht sind ...

"Clark" hatte ja ein Eroeffnungsangebot von 685 Euro - mal sehen, ob Taipei aehnlich teuer wird.
Ich befuerchte allerdings, dass EK hier aehnlich wie KLM agieren wird und TPE ziemlich hochpreisig
werden wird

Time will tell

Mike / aus Taiwan

timpolti123

Neues Mitglied
05.09.2013
3
0
aha, fare ist runter auf 838, bzw 868 Euro (Wochenende).
Buchungsklasse "U" ...

Das wird wohl hoffentlich noch weiter nach unten gehen,
schaetze mal 699 Euro sofern es ein Einfuehrungsangebot geben sollte ...

Mike

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
SUPER, das lese ich jetzt erst.
Kommt mir gerade recht.
Bin bisher immer mit Lufthansa via HKG und dann weiter mit Eva.
Jetzt kann ich mir das überteuerte Lufthansa Ticket sparen.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Auch wir fliegen so 2X im Jahr nach Taiwan, unser Sohn lebt dort.

Eigentlich immer über DUS (ein paar tage dort) dann AUH - BKK ( dort auch Unterbrechnung ) weiter nach TPE. Genauso natürlich zurück.

Den langen Flug immer mit EY od. AB in C (jezt im Oktober ca 2.000.- €uro hin + zurück, geht eigentlich)

BKK - TPE sind wir früher immer sehr günstig mit KLM in C geflogen, aber leider wurde die Strecke eingestellt. Nun halt Cathay via Hongkong in Turi Klasse, da non stop Verbindungen echt teuer geworden sind.

Ob Emirates für uns eine Alternative sein wird, glaub ich nicht, da wir ja unseren Status bei AB halten wollen und wir mit Emirates früher eigentlich immer schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Und wir sind gerne in BKK bzw HUA HIN zum erholen.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

Zuletzt bearbeitet:
T

timpolti

Guest
So, nunmehr hat Emirates auf www die Angebotspreise auf Taipei ausgeweitet.

Abflug ab 9. Feb bis 9. April
723 Euro (ab Hamburg)

Nach Ostern dann wird es billiger
Abflug ab 20. April bis 30. Juni
673 Euro (ab Hamburg)

Nun ja, so schlecht nun nicht, aber schon kurios das der Einfuehrungspreis
teurer ist als die "2. Welle" ...
Merkwuerdig auch, dass Fluege nach Hongkong fuer 599 Euro und nach Seoul (viel weiter noerdlich)
gar fuer 555 Euro verkauft werden.
Da zeigt sich einmal mehr, dass Taipeh immer noch annaehernd ohne "Konkurrenz" ist ...

Auf der anderen Seite werden die "Deutschen" wohl wieder mal ausgenommen, da bei
Abflug ab/bis Amsterdam das "Ganze" nur 590 Euro kostet, A388 inklusive !!
(mal unter der hollaendischen Seite nachsehen)

Gruss MIKE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Soeben für +1 ZRH-HKG-TPE in WTP für 1172€ vom 17.12.15-3.1.16 mit CX gebucht. Anständiger Preis für die Schweiz und Hochsaison. Damit wir auch Sie BAEC Gold

A

Anonym38428

Guest
Soeben für +1 ZRH-HKG-TPE in WTP für 1172€ vom 17.12.15-3.1.16 mit CX gebucht. Anständiger Preis für die Schweiz und Hochsaison. Damit wir auch Sie BAEC Gold

Zum einen ist dein Satzbau leicht verbesserungswürdig (nachher würde man noch verstehen was du sagen willst), zum anderen hat CX keine WTP.