Ab 10. März 2014 täglich nach Boston

ANZEIGE

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
  • Like
Reaktionen: TAPulator und BMF81

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.030
2.103
Das wird sicherlich ein schöner Krieg Emirates<=>Turkish Airlines (und im nachfolgenden auch Lufthansa, airfrance und British Airways).

Die Inder belegen bei "Asia" in Boston Platz 4, sind zwar nicht allzu viele, aber gibt ein paar.... und so gross ist der Lokalmarkt Boston (oder irre ich mich da?) auch nicht... das wird ganz sicher zu lasten von LH/BA/AF gehen und gleichzeitig werden die Loads bei EK/TK auch nicht so gut werden - das dürfte ein spannendes Duell nach den besseren Loads werden.

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Jepp, gibt ein paar und vor allem ein paar gutsituirte. "MIT/Harvard-Shuttle " käme mir als Kosename für die neue Verbindung in den Sinn.

Wuerde eher sagen, SAP-, Oracle-, Adobe-, Raytheon-, EMC- .... shuttle. Was an der Route 128 an Hightech-Indstrie sitzt, ist schon sehr respektabel. Heisst nicht umsonst "America's Technology Highway". Nur uebertroffen vom Valley.

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
naja was den premium verkehr boston -- indien/asien betrifft wird LH hier sicherlich ein großteil der kunden verlieren, schon wegen des deutlich schlechteren produktes.

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
naja was den premium verkehr boston -- indien/asien betrifft wird LH hier sicherlich ein großteil der kunden verlieren, schon wegen des deutlich schlechteren produktes.

Naja, solange nicht die fürchterlichen alten C-Sitze im Einsatz sind...

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
interessant bei solchen Sachen wirds wenn EK Zwischenstops in der EU macht...

• Like
Reaktionen: Mizar

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
729
29
BER
interessant bei solchen Sachen wirds wenn EK Zwischenstops in der EU macht...

Was wohl passieren wird bzw. muss den ich glaub keiner fliegt von Europa nach Dubai und von dort in die USA. Desweiteren
will Emirates mit Sicherheit weitere Gäste in Europa sammeln.

Es sein den im arabischen Raum bzw. im asiatischen gibt es genügend Interesse von Dubai in die USA zu fliegen von der Distanz
her nonstop machbar ?

Zuletzt bearbeitet: