??? wobei in der Meldung steht, er sei nach ZRH zurück.Da war in IST ja gut was los. Auch ein LX 343 ZRH-BOM ist da rein gegangen: Incident: Swiss A343 near Istanbul on Dec 24th 2011, cracked windshield
Da war in IST ja gut was los. Auch ein LX 343 ZRH-BOM ist da rein gegangen: Incident: Swiss A343 near Istanbul on Dec 24th 2011, cracked windshield
Die 17:50-Maschine müsste ausgehend von der Flugnummer ein Charter gewesen sein, vermutlich eine AIDA-Kreuzfahrt.apropos BKK: Weiß jemand wieso heute von DUS aus 2 Maschinen nach BKK gehen? 17.20 die Erste und 17.50 die Zweite! Charter?!
Die 17:50-Maschine müsste ausgehend von der Flugnummer ein Charter gewesen sein, vermutlich eine AIDA-Kreuzfahrt.
Der Kreuzfahrt-Charter wäre so meine Idee bzw. Erklärung gewesen.
Gibts für Charter dann spezielle Flugnummern oder wie kommst Du darauf?
Für Ferry-Flights oder Flüge, die mit großer Verspätung erst am nächsten Tag raus gehen, gibt es soweit ich weiß Änderungen am Callsign/Flugnummer, aber bei Charter war mir das nicht bekannt!
apropos BKK: Weiß jemand wieso heute von DUS aus 2 Maschinen nach BKK gehen? 17.20 die Erste und 17.50 die Zweite! Charter?!