AB BCN-MIA/JFK/LAX in C ab 454 Euro

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Wird in Z laut geostar.es eingebucht - ist also Economy Class.

Freddorick

Aktives Mitglied
08.12.2015
185
0
NYC
Er schreibt es ja wenigstens noch, bei anderen Blogs wird es überhaupt nicht erwähnt.

Ich verstehe auch nicht wer solch eine Fare bucht, vielleicht angehende Juristen die ein Feldexperiment durchführen?

• Like
Reaktionen: leosky

romka_zrh

Reguläres Mitglied
10.12.2016
68
4
Wo habt ihr denn die Buchungsklasse gefunden? In den Rules fand sich nur folgender Passus:

"5. Advance Res/Tkt

FROM/TO SPAIN AND CANARY ISLANDS FOR Z-ES TYPE FARES "

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ich habe gerade gebucht und habe schon mal die Rechtschutzversicherung wegen Klage gegen AB, den Staat Portugal und die Stadt Barcelona kontaktiert.

Da AB ja zumindest in Teilen zu EY gehört, wollte ich fragen, ob ich Chauffeur-Service buchen kann. Am besten von Wanne-Eikel nach Barcelona.

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
367
77
Wenn man einen Sitzplstz reserviert und das salzarme Menü bestellt bucht es bestimmt in C

Zuletzt bearbeitet:

romka_zrh

Reguläres Mitglied
10.12.2016
68
4
Bei den Italienern haben ja auch hunderte gebucht... hier ist es einfach noch offensichtlicher, dass es nicht gut kommt. Muss jeder selber wissen.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Einer aus dem FT hat die Fare sehr früh heute gebucht und dann die Hotline angerufen. Es wurde im erklärt das es sich um eine EF handelt und alles kostenfrei storniert wird und der Betrag retour gebucht wird. Das ist ja mal vorbildlich.

Edit:
Dem Forumsbruder ist dann erst später im Verlauf des morgens klar geworden das es sich um ein Eco Ticket handelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zahlmops