Ab/Bis Kopenhagen an einem Tag

ANZEIGE

clebasrin

Reguläres Mitglied
19.07.2013
42
0
VIE
ANZEIGE
Hallo zusammen
hat jemand einen Tip für einen Sinnlosen Run ab/bis Kopenhagen im September?

Hab auf Grund einer Terminänderung einen ganzen Tag Zeit - den Flug nach CPH kann ich nicht mehr umbuchen weshalb ich trotzdem fliege.
Kenne aber Kopenhagen gut - daher kann ich die Zeit zum fliegen nutzen :)

Also Vorschläge sind herzlich willkommen.
Bin FTL bei LH bzw. A3 brauche also meilen, meilen, meilen.....

10.09 -

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.219
RNN ist eher ein "Hochsommer-Ziel". Ich fliege ja gerne im Herbst/Winter bei erträglichen Temperaturen, aber in RNN ist ja ab September schon der Hund begraben...

Ganz nett ist da eher Aalborg (AAL) mit Norwegian oder SAS als Daytrip. Wenn dich was exotisches reizt wäre auch noch CPH-SGD-CPH mit Alsie Express was für dich: Achtung! In SGD bist du auf ein Taxi angewiesen und plane dort besser nur maximal 5-6 Stunden ein.

• Like
Reaktionen: shortfinal
N

no_way_codeshares

Guest
Auf Grund der mageren Gutschrift von SK-Flügen (zumindest bei M&M) solltest Du Dir etwas aber etwas mit SN/OS/LX suchen...

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Hallo zusammen
hat jemand einen Tip für einen Sinnlosen Run ab/bis Kopenhagen im September?

Hab auf Grund einer Terminänderung einen ganzen Tag Zeit - den Flug nach CPH kann ich nicht mehr umbuchen weshalb ich trotzdem fliege.
Kenne aber Kopenhagen gut - daher kann ich die Zeit zum fliegen nutzen :)

Also Vorschläge sind herzlich willkommen.
Bin FTL bei LH bzw. A3 brauche also meilen, meilen, meilen.....

10.09 -

Schau mal ob du einen OS/LH/SN Tarif anhand der Routing Rules nicht noch über ein oder zwei Zwischenstopps routen kannst.

Früher konnte man einen Tarif von A nach D mit A-B-VIE-C-D-C-VIE-B-A routen. Habe mal somit 16k Meilen für lau in D in drei Tagen mit daheim schlafen generiert.

N

no_way_codeshares

Guest
Aktuelle CPH-VIE-CPH am 10.9. um 110,- Euro und damit der günstigste Non-SAS Star-Alliance Hin-und Rückflug an dem Tag. Da aber bisher nur Du weisst von wann bis wann Du in CPH bist, ist es müssig Fallbeispiele herauszusuchen oder sogar noch weitere Segmente ab VIE.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mein Vorschlag für A3: SAS Segmente bringen 600 Minimum Meilen. Du kannst für ~50€ CPH-HEL fliegen. Drei return Flüge sollte man so an einem Tag mindestens hinkriegen, macht 3600 Meilen. ARN bzw OSL kannst du auch noch einbauen, sind oft ein paar Euro teurer aber je nach Flugzeit lohnt sich das eher um an einem Tag soviel wie möglich rein zu kriegen.

clebasrin

Reguläres Mitglied
19.07.2013
42
0
VIE
Danke euch allen,
Also ich fliege bereits mit OS in der früh von VIE nach CPH und Abends wieder retour habe also von 09:00 am bis 07:00 pm zeit
Die OS bringt ja für die € 110,- nur 125 Meilen wegen der niedrigen Buchungsklasse und auf A3 gar nix!
Sonst hätte ich das auch in betracht gezogen.

clebasrin

Reguläres Mitglied
19.07.2013
42
0
VIE
Danke für euere Tips -
VIE - CPH - OSL - ARN - CPH - VIE gebucht, zwar alles einzeln aber dafür um rund 60,- pro Flug
Gibt 4125 Meilen an einem Tag

clebasrin

Reguläres Mitglied
19.07.2013
42
0
VIE
VIE - CPH = 750
CPH -OSL = 600
OSL - ARN = 600
ARN - CPH = 600
CPH - VIE = 750
Total = 3300
+ Executive Bonus 25% = 825
Grand Total = 4125

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich bin da nicht genug informiert, von einem Executive Bonus habe ich bei A3 aber noch nie etwas gehört und google bzw. die A3 Website spuckt auch nichts aus. Auch würde es den doch normalerweise wenn überhaupt nur auf eigene Flüge geben und nicht auf Fremdairlines.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
also endweder oder....

"beides" ist nicht.

den Exec Bonus gibt es ja aufgrund eines Status bei M&M, aso bekommst du denn auch nur wenn bei M&M gesammelt wird und nicht bei A3.

Wenn man möchte kann man es auch so sehen, warum sollte die LH Gruppe jemanden einen Bonus geben der mit SK fliegt ( welche einen Obolus an das Sammelprogramm zahlt ) und bei A3 gutschreiben lässt ( da zahlt SK hin )

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
SK gibt auch bei M&M keinen exec. Bonus.

Und wieso bringen deine OS Flüge jetzt bei A3 Meilen? Hast du da jetzt eine höhere Buchungsklasse?

clebasrin

Reguläres Mitglied
19.07.2013
42
0
VIE
Hmmm
Dachte der Executive bonus ist eine Star Alliance Sache ab silber...
Und Ja bei OS ist es Buchungsklasse W laut ticket

clebasrin

Reguläres Mitglied
19.07.2013
42
0
VIE
Ja einige
schau mal auf der Website unter Angebote - Red Tickets immer günstig
Einige deutsche Destinationen sind auch dabei....

• Like
Reaktionen: Avroliner